Episoden

#63 Aufbruch ins Mittelalter (mit Felix Walz)
41 Minuten
Ab von unseren gewohten Wegen begeben wir uns mit einem gewohnten Gast ins Mittelalter und erfahren warum es gar nicht so weit von unserer postmodernen Zeit entfernt ist. Diese Folge ist der Auftakt für einige Mittelalterfolgen in denen wir Dru...
EN#62 Justice, Power and Toast (with Sam Erickson)
55 Minuten
This is the thrid episode that I have Sam from Poland as a guest. We are talking about his band his new music video and about the question of justice even in an unfair enviornment, that he raises with his song. How this all conects to power and...
#62 Gerechtigkeit, Macht und Toast (mit Sam Erickson)
53 Minuten
Das ist schon die dritte Folge bei der ich Sam als Gast dabei habe. Diesmal reden wir über seine Band und sein neues Musikvideo, in dem er sich mit der Frage nach Gerechtigkeit vor allem in Blick auf eine ungerechte Welt beschäftigt. Wie wir di...
#61 Permakultur und Kommunenleben (mit Florian Hoenisch)
45 Minuten
Ich kenne Florian seit einigen Jahren durch die Jesusfreaks und verschiedene Events wie z.B. die TACO Tour oder das Himmelsfels Sommercamp. Flo lebt mit seiner Frau in Taunusstein und ist gerade dabei dort ein Projekt zu bauen, was christliche...
EN#60 The Road to Turkey (with Dave Wilson)
46 Minuten
Dave is the Leader of TACO a creative outreach team based in Istanbul Turkey. I have been on several tours in Germany with him and used the last one to get him on the Podcast and share about his life and ministry. If you like to see some Vi...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über das Leben als Christ in einer säkularen Jungendkultur. Chancen, Herausforderungen, Geschichten und Meinungen. "Ich bin seit 2009 in der Partykultur von Dresden unterwegs. Dort begegne ich in Kneipen und Clubs ganz verschiedenen Menschen, Weltanschauungen und Meinungen. Oft ist mein Glaube gerade durch diese anderen Sichtweisen herausgefordert und muss immer wieder neu überdacht werden. Genau in diesen Prozess möchte ich dich in diesem Podcast ein bisschen mit hinein nehmen." Simeon Wetzel (Freiberuflicher Künstler, Gestalter, Videoproduzent und DJ)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ahab2000
Dresden
15
15
:
: