Die Korrespondenten zurück aus Singapur

Die Korrespondenten zurück aus Singapur

Lena Bodewein, Holger Senzel und Sohn Johnny waren ein Experiment: Die erste Korrespondenten-Familie der ARD im Ausland. Aus dem Studio in Singapur berichteten die beiden Radiojournalisten aus 14 Ländern in Südostasien und der Südpazifikregion. In ihre...

Episoden

Plöner See statt Polynesien
25 Minuten
Lena, Johnny und Holger verabschieden sich. Das ist also die letzte Folge der Korrespondentenfamilie aus Südostasien. Holger verlässt den NDR, um Vollzeit als Pirat zu arbeiten.
Alter Schwede
06.10.2022
28 Minuten
Inseln im Nebel
25 Minuten
Lena und Holger orientieren sich weiter in Finkenwerder. Doch Holger bricht bald wieder auf in ferne Gefilde, die Aktualität ruft: Ostsee statt Südsee!
Die Schatten Asiens
25 Minuten
Die Korrespondentenfamilie ist seit sechs Wochen zurück in Hamburg, doch ihr früheres Berichterstattungsgebiet lässt sie nicht los. Das hat auch mit der Queen zu tun.
Fischerhemd und Fähre
27 Minuten
Unsere Korrespondentenfamilie ist aus Singapur zurück an die Elbe gekehrt. Wie es ihnen dabei ergeht, davon erzählen Lena, Johnny und Holger.

Über diesen Podcast

Lena Bodewein, Holger Senzel und Sohn Johnny waren ein Experiment: Die erste Korrespondenten-Familie der ARD im Ausland. Aus dem Studio in Singapur berichteten die beiden Radiojournalisten aus 14 Ländern in Südostasien und der Südpazifikregion. In ihrem sehr persönlichen Podcast haben sie von Geckos im Müsli, Reportagen aus dem Schrank und spannenden Dienstreisen durch den Dschungel erzählt. Jetzt sind sie zurück in Hamburg – ein Kulturschock nach sechseinhalb Jahren auf der anderen Seite der Welt. Noch fremdeln sie mit der alten, neuen Heimat, und darüber reden sie in ihrem beliebten Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: