Audio STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben Podcast

  • Dieser Podcast ist für alle, die sich weniger Stress in ihrem Leben wünschen. Hier dreht es sich um alles, was den Alltag stressfreier macht und den Akku auflädt, wie zum Beispiel Achtsamkeit, Bewegung und Entspannung, den Aufbau innerer Stärke und Resilienz sowie Sinn und Erfüllung im Leben.

    Es ist normal, dass wir manchmal im Stress sind und unsere Balance verlieren. Es ist nicht immer leicht, eine Karriere, die man liebt mit persönlichen Prioritäten zu verbinden. Aber denkst du nicht auch, dass es einen besseren Weg geben muss, als immer nur Hustle und Erschöpfung?

    Ich bin überzeugt, wir machen uns zwischen Job, Familie und Freizeit häufig mehr Stress, als nötig ist. Es ist möglich, viel zu leisten, erfolgreich und trotzdem fit, gesund und gelassen zu sein. Das ist kein Widerspruch. Im Gegenteil! Wirklich erfolgreiche Menschen beherrschen die Kunst der gesunden Lebensführung und dazu gehört eben nicht nur ein fitter Körper, sondern auch ein gesunder Geist.

    In diesem Podcast erhältst du Inspirationen und erprobte Tipps und Tricks für deinen Alltag. Ich beleuchte unterschiedliche Strategien, um Körper und Geist in Balance zu halten, aus denen du dir das Passende heraussuchen kannst.

    Ich freue mich auf dich!
    Deine Lisa

    Der aktuelle Download „STRESSFILTER - Trailer“ des STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben Podcast ist am 06.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben Podcast Download

Webseite
STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben
Zuerst veröffentlicht
06.11.19 15:29 Uhr
Letzter Check
06.11.19 15:16 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lisa Jöhren
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lisa Jöhren | Ganzheitlicher Coach für mentale Gesundheit und Expertin für Stressbewältigung hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des STRESSFILTER - Weniger Stress und mehr vom Leben Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.