Audio SELFMADE Podcast

  • SELFMADE Podcast - Unternehmer Insights von Torben Platzer

    Torben Platzer ist Gründer, Unternehmer und Branding Experte mit eigener Medienagentur, der TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf Personal Branding namenhafter Persönlichkeiten. Er lebt das Leben, das viele junge Menschen auch gerne leben möchten. In seinem Podcast zeigt er die Vor- und Nachteile des Unternehmertums auf sowie die Schattenseiten, beantwortet dabei auch persönliche Themen – ungeschönt und voll transparent – wie: ERFOLG. NEID. GELD. SÜCHTE.

    "Alle wollen am Ergebnis teilhaben, doch kaum jemand ist bereit, den Prozess zu durchleben“, TP 2019

    Es ist Zeit das Schweigen zu brechen und Klartext zu reden. SELFMADE sein bedeutet Schweiß, Durchhaltevermögen, Verzicht und Tränen, aber auch Bestätigung, Selbstbestimmung, Stärke und Mut. Da gibt es auch nichts schön zu reden..

    Für Torben Platzer stellt das bestehende Bildungssystem ein Einheitssystem dar, das er infrage stellt. Ihm ist es wichtig, gerade jungen Menschen, unabhängig von Alter und Bildungsgrad, Lösungswege aufzuzeigen und ihnen sowohl
    neue Perspektiven als auch Chancen zu eröffnen.

    „Jobs müssen zu den Talenten der Menschen passen, Spaß machen und
    Menschen die Möglichkeit geben, sich selbst verwirklichen zu können."

    Der aktuelle Download „EIN Verkaufsgeheimnis welches oft verschwiegen wird.“ des SELFMADE Podcast ist am 13.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SELFMADE Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (35 Episoden)

Details zum SELFMADE Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
06.11.19 10:15 Uhr
Letzter Check
Gestern 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
® TPA Media 2019
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Torben Platzer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SELFMADE Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

SELFMADE Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SELFMADE Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.