Im Land der Fantasie

Im Land der Fantasie

Der Autor mit den zwei Gesichtern und Torsten the Voice der Erzieher

Episoden

Über diesen Podcast

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
BadmomzC
Christina : vor 10 Monaten
Wenn du böse Kommentare bekommst,denke daran,das es gewiss Menschen gibt,von denen willst du gar nicht gemocht werden,oder?so what?!

Abonnenten

15
15
:
: