Im Land der Fantasie

Im Land der Fantasie

Der Autor mit den zwei Gesichtern und Torsten the Voice der Erzieher

Episoden

Episode 52 - Völlig sinnfrei und davon ganz viel
Wir waren live auf Facebook in der sagenhaften Gruppe Roy & die Unglaublichen und haben dabei diese wunderbare 52. Folge des Podcasts im Land der Fantasie aufgenommen. Was für eine chaotische Folge. Ohne Sinn und Verstand und davon reichlich viel. Al...
Episode 51 - Auslosung Gewinnspiel - Face to Face - 2 Jahre Autor
Die 51. Folge des besten Podcasts, seit es Ohren gibt, Im Land der Fantasie, kommt an einem ganz besonderen Tag heraus. Jedenfalls ist das für den Autor Roy Jacoby ein ganz besonderer Tag. Am 7.3. 2019 kam sein Debüt, der Psychothriller, Der beste Fr...
Episode 50 - Jubiläum - Irres Gewinnspiel verlängert - Thriller Serientip
Oh mein Gott, es ist wirklich wahr. Der beste Podcast seit es Ohren gibt mit dem Titel, Im Land der Fantasie, feiert seine 50. Folge. Die beiden wunderschönen Jungs feiern feucht fröhlich und finden mal wieder kein Ende. Aber egal, es war wieder sehr...
Episode 49 - Badehosenzeit - Irres Gewinnspiel - Wurzelbehandlung
Beinahe hätte Roy Jacoby das Aufnehmen der neuen Podcastfolge verpasst. Es wird heiß, also höchste Zeit für ihn, die Badehose auszuprobieren. Die Folge ist eine der kürzesten, dafür aber mit einem fantastischen Gewinnspiel gespickt. 10 Zahlen, sind i...
Episode 48 - Die Jungs sind wieder zurück - Romantisches Kennenlernen
Die Jungs sind wieder zurück. Jetzt gibt es wieder was auf die Ohren. Es ist diesmal wie ein romantisches Kennenlernen, denn das letzte Mal ist schon lange her. Wie so oft nach langen Pausen, ist es sicher nicht die beste Folge geworden. Auch von der...

Über diesen Podcast

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Andrea Schumacher (Gast) : vor 1 Jahr
Ich habe sie mir alle abgespeichert und wenn es mir mal nicht so gut geht, dann mache ich mir einfach den Roy an, dann steigt die Stimmung automatisch

Abonnenten