Audio Die Mauerreise mit Maik Meuser Podcast

  • 30 Jahre Mauerfall – seitdem hat sich viel getan. Oder etwa nicht? Auf seiner Reise entlang der alten innerdeutschen Grenze besucht RTL Moderator und Nachrichtenjournalist Maik Meuser besondere Orte und Menschen. Er versucht zu erfahren, was der Mauerfall verändert hat, wie es den Familien, aber auch den Unternehmen seit der Wende ergangen ist und warum viele immer noch nicht zufrieden sind. Seine Reise in einem alten Wartburg führt Maik Meuser nach Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die eindrucksvollsten Momente und Gedanken dazu können Sie exklusiv in diesem Podcast hören, ab dem 4. November hier auf AUDIO NOW - Autoren: Maik Meuser, Kirsten Frintrop, Heike Posingis. Produzent: Laurens Achilles

    Der aktuelle Download „#6 Berlin und Fazit“ des Die Mauerreise mit Maik Meuser Podcast ist am 09.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Mauerreise mit Maik Meuser Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Die Mauerreise mit Maik Meuser Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Die Mauerreise mit Maik Meuser
Zuerst veröffentlicht
05.11.19 07:48 Uhr
Letzter Check
09.11.19 14:54 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Maik Meuser, Audio Alliance hat 1 Abonnent
  • Brulli@t-online.de (Gast)08.11.19 19:33 Uhr

    Wir haben bei Deiner Reise MV vermißt, warum gehören wir nicht dazu, viele Grüße aus HRO

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Mauerreise mit Maik Meuser Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Mauerreise mit Maik Meuser Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Mauerreise mit Maik Meuser Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.