Episoden

Experteninterview - die Welt der Bitterstoffe mit Lena Rauh
Experteninterview mit Lena Rauh von LAETITIA Naturprodukte über die Wirkung von Bitterstoffen die Wirkung der Bitterstoffe aus der Natur welches Obst und Gemüse besonders gute Bitterstoffe enthält...
Experteninterview über die Wirkungskraft der Bitterstoffe
In diesem Experteninterview habe ich Lena Rauh von LAETITA Naturprodukte zu Gast. Mit ihr spreche ich unter anderem über : die Wirkung der Bitterstoffe aus der Natur welches Obst und Gemüse besonders viele...
Die Laufmaus - Dein Personal Trainer für die Hände
Seit Juni 2022 bin ich begeisterter Fan der Laufmaus Ich habe heute Martin Rutemöller eingeladen. Er spricht als Sportwissenschaftler und Inhaber der Firma LAUFMAUS https://laufmaus.run/ Im 1. Teil unseres Interviews erwarten Dich wertvol...
Christine Grammer Weihnachtsinterview
56 Minuten
Christine Grammer aus Germering heute im PT Coaching Podcast Interview www.christinegrammer.de Folgende Themen haben wir besprochen Es geht um unsere Leidenschaft den Ausdauersport Triathlon und wie man trotz Alltag , Beruf und Mutter...
Warum ich Heilpraktikerin werde
13 Minuten
In dieser Folge erfährst DU meine Top Gründe, weshalb ich den Weg zur Heilpraktikerin gehe Meine größten Gründe für die Ausbildung Mein Weg von 1 h Group Fitness zur professionellen Personal Trainerin Ich spreche von meinen sportliche...

Über diesen Podcast

Im Fitlife Concept Podcast unterstütze ich Menschen, die sich ihren täglichen Herausforderungen stellen und diese meistern, sowie Ihre Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichen möchten. Hier erfährst Du wie Du dich aktiv erholen kannst, und wie Du Dein Training in Deinen Alltag integrieren kannst. Mit meiner Erfahrung aus über 15 Jahren Personal Training gebe ich Dir wertvolle Strategien und Handlungsimpulse an die Hand und lade für Dich sehr spannende und erfahrene Interviewgäste und Experten in meinen Podcast ein. Kurz gesagt - Mit meinem Podcast möchte ich Dir mehr Motivation , Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag bringen! Let's go ! Weitere Infos über mich und mein Personal Training Angebot, sowie Ausbildung findest Du unter https://www.fitlifeconcept.de/, sowie auf Social Media Kanälen wie Facebook und Co. Ich freue mich auf Dein Feedback, gerne auch per eMail unter info@fitlifeconcept.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: