Audio FITLIFE CONCEPT Podcast

  • Im Fitlife Concept Podcast unterstütze ich Menschen, die sich ihren täglichen Herausforderungen stellen und diese meistern, sowie Ihre Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichen möchten.

    Hier erfährst Du wie Du dich aktiv erholen kannst, und wie Du Dein Training in Deinen Alltag integrieren kannst.

    Mit meiner Erfahrung aus über 15 Jahren Personal Training gebe ich Dir wertvolle Strategien und Handlungsimpulse an die Hand und lade für Dich sehr spannende und erfahrene Interviewgäste und Experten in meinen Podcast ein.

    Kurz gesagt - Mit meinem Podcast möchte ich Dir mehr Motivation , Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag bringen! Let's go !

    Weitere Infos über mich und mein Personal Training Angebot, sowie Ausbildung findest Du unter https://www.fitlifeconcept.de/, sowie auf Social Media Kanälen wie Facebook und Co.

    Ich freue mich auf Dein Feedback, gerne auch per eMail unter info@fitlifeconcept.de

    Der aktuelle Download „Folge 15 über den Wert meiner Gesundheit“ des FITLIFE CONCEPT Podcast ist am 19.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FITLIFE CONCEPT Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum FITLIFE CONCEPT Podcast Download

Webseite
FITLIFE CONCEPT
Zuerst veröffentlicht
04.11.19 13:58 Uhr
Letzter Check
19.07.20 15:54 Uhr
Check veranlassen
Copyright
fitlifeconcept
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jacqueline Boy hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FITLIFE CONCEPT Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FITLIFE CONCEPT Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FITLIFE CONCEPT Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.