Audio Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast

  • Warum tätowierst du überhaupt? Warum arbeitest du genau in dem Stil, in dem du arbeitest? Wie und warum haben sich deine Arbeiten weiterentwickelt? Was nervt dich am Tätowieren? Was ist das Geile am Tätowieren? Welche Rolle spielt Social Media? Und was für ein Privatleben hat man eigentlich, wenn man immer nur die nächste Tätowierung im Kopf hat? All diese Fragen (und noch viele mehr) stellt der Journalist und Tattoo-Sammler Oliver Plöger seinen Gästen.

    Der aktuelle Download „Alex Reinke“ des Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast ist am 01.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast Download

OliverPloeger
Podcaster
OliverPloeger
Webseite
https://zwdhpodcast.podigee.io/
Zuerst veröffentlicht
02.11.19 10:13 Uhr
Letzter Check
01.11.19 14:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Verantwortlicher für den gesamten Inhalt: Oliver Plöger
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Oliver Plöger hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zuerst war die Haut – Der Tattoo-Podcast mit Oliver Plöger Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.