Audio heart.full.change. Podcast

  • heart.full.change. ist ein Podcast über Veränderung, Mindfulness und das Leben selbst. 
    Es geht darum, wie wir Veränderung nicht nur meistern können, sondern auch, wie wir Veränderung mutigen Herzens in unser Leben einladen und dort willkommen heißen können. Es geht um Mindfulness in allen Facetten und um das Leben selbst.

    Mein Name ist Julia Bamberg, ich arbeite als Systemische Beraterin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Die Veränderung ist schon lange meine treue Begleiterin, vielleicht ist das ein Grund, warum ich ihre Begleitung zum Beruf gemacht habe.

    Ein weiteres Herzensthema ist Achtsamkeit oder neudeutsch Mindfulness, was ich z. B. in Form von Seminaren in Unternehmen hinein bringe. Daher wird es hier auch regelmäßig Impulse zu Themen wie Selbstführung, Selbstrefexion und Stressresilienz geben sowie eingesprochene Meditationen.

    Es soll hier aber auch um andere Themen gehen. Ich werde euch von meinen Reisen brichten, interessante Menschen interviewen, systemische Tools mit euch teilen und andere Themen, die mich bewegen.

    Der aktuelle Download „#02 Tagebuch 4.0 - Schweige-Retreat“ des heart.full.change. Podcast ist am 14.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des heart.full.change. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum heart.full.change. Podcast Download

heartfullchange
Podcaster
heartfullchange
Webseite
Julia Bamberg
Zuerst veröffentlicht
31.10.19 13:55 Uhr
Letzter Check
14.11.19 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Julia Bamberg
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julia Bamberg hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der heart.full.change. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

heart.full.change. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des heart.full.change. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.