Audio HERBST 89 - Kloeppel trifft Genscher Podcast

  • Peter Kloeppel spricht mit Barbara Genscher über ihre Erfahrungen und Erlebnisse in den letzten Wochen und Monaten vor dem Mauerfall 1989. Sie geben Einblicke in das, was fernab der großen Schauplätze passierte, spät nachts zuhause, im Hotel und am Telefon - unbemerkt von den Kameras. Grundlage des Gesprächs ist ein bisher nicht veröffentlichtes Interview mit Hans-Dietrich Genscher, dem damaligen Außenminister, der maßgeblich an der Wiedervereinigung Deutschlands beteiligt war.


    Autoren: Peter Kloeppel, Heike Posingis, Silvana Katzer


    Produzent: Laurens Achilles

    Der aktuelle Download „Die Mauer ist vom Osten her zum Einsturz gebracht worden“ des HERBST 89 - Kloeppel trifft Genscher Podcast ist am 09.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des HERBST 89 - Kloeppel trifft Genscher Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum HERBST 89 - Kloeppel trifft Genscher Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Herbst 89
Zuerst veröffentlicht
31.10.19 07:37 Uhr
Letzter Check
09.11.19 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Peter Kloeppel, Heike Posingis, Silvana Katzer hat 0 Abonnenten
  • Historylover69 (Gast)05.11.19 15:49 Uhr

    Ich finde solche Podcasts häufig zu langwierig. Hier geht es mir aber nicht so. Das Thema ist für mich wirklich noch sehr nah. Durch die Musik und die Aufnahmen ist man wirklich kurz wieder vor Ort. Gänsehaut!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der HERBST 89 - Kloeppel trifft Genscher Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

HERBST 89 - Kloeppel trifft Genscher Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des HERBST 89 - Kloeppel trifft Genscher Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.