Audio Der Gewohnheiten-Killer Podcast

  • Hast du Übergewicht und Kinder, die auch bereits Gewichtsprobleme haben?
    Und weißt du, dass hierfür vor allem eure ungesunden Gewohnheiten schuld daran sind?
    Könnt ihr all den leckeren Versuchungen unseres Alltags nur schwer widerstehen und fällt es euch schwer euch gesund und natürlich zu ernähren und ausreichend zu bewegen?

    Ich bin besonders darauf spezialisiert Eltern mit Kindern ab 12 – 19 Jahren (Teenies) zu helfen Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen und zu einem ganzheitlichen gesunden Leben zu verhelfen.
    Eine gute Gesundheit ist das Wichtigste und die Basis für alles im Leben.
    Diesen Lebensbereich gilt es zu meistern, denn dann kannst du alle anderen wichtigen Lebensbereiche (Beruf/Liebe/Beziehungen/Finanzen) viel einfacher realisieren, so wie du es dir wünschst. Deswegen ist es auch so wichtig, dass unsere Kinder schon früh über diesen Lebensbereich bescheid wissen und erkennen, welchen Einfluss Gewohnheiten besonders auf ihre Gesundheit und Zukunft haben können.

    Wenn du also möchtest, dass sich deine Kinder erst gar keine ungesunden Gewohnheiten angewöhnen und nicht die gleichen Probleme bekommen wie du, dann bin ich dein/euer richtiger Coach.

    In meinem Podcast helfe ich also übergewichtigen Menschen und vor allem Familien (Erwachsenen mit Kindern ab 12 Jahren) mit Übergewicht, endlich ihr gesundes Wunschgewicht dauerhaft zu erreichen und zwar auf eine ehrliche gesunde Art und Weise.
    Darüberhinaus vermittle ich wichtiges ganzheitliches Gesundheitswissen für die ganze Familie.

    Mein Ziel ist es, dass du dich und deine Familie vor all den Zivilisationskrankheiten schützen kannst.
    Damit du dir deinen Traum von einem langen und gesunden Leben mit optimaler Lebensqualität realisieren kannst.
    Neben wichtigen ganzheitlichen Gesundheitstipps erhältst du vor allem wertvolle Verhaltensänderung-Umsetzungstipps, welche dir helfen, deine ungesunden Gewohnheiten dauerhaft zu verändern und dir dein Leben zu realisieren, wie du es dir wünschst.

    Aber natürlich richtet sich mein Podcast auch an alle Menschen, die ganzheitlich gesünder Leben und in anderen Lebensbereichen (Beruf/Karriere, Liebe, Soziale Beziehungen, Persönlichkeitsentwicklung) mehr Erfolg haben wollen, denn auch hier hängt vieles von den eigenen Gewohnheiten ab.

    Der aktuelle Download „Mentale Voraussetzungen für deinen Erfolg (Folge 12)“ des Der Gewohnheiten-Killer Podcast ist am 11.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Gewohnheiten-Killer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Der Gewohnheiten-Killer Podcast Download

GewohnheitenKiller
Podcaster
GewohnheitenKiller
Webseite
Gewohnheiten-Killer / Gesünder Wohnen und Leben
Zuerst veröffentlicht
29.10.19 21:23 Uhr
Letzter Check
11.11.19 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Jörg Stephan
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jörg Stephan hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Gewohnheiten-Killer Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Gewohnheiten-Killer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Gewohnheiten-Killer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.