Audio Bauherren Podcast Schweiz

  • Du baust Dein Traumhaus und es kommt für Dich nur Qualitätsarbeit in Frage? Du willst in Deinem Haus einen Umbau vornehmen oder renovieren und dabei von kompetenten und zuverlässigen Unternehmern unterstützt werden? Nach dem neusten Stand der Technik zu bauen fasziniert Dich als baubegeisterte Person?
    Willst Du wissen wo Du das beste Preis-Leistungsverhältnis bekommst?
    Dann bist Du hier als zukünftiger Bauherr, Eigenheimbesitzer oder Architekt genau richtig.
    In diesem exklusiven Podcast für Bau Interessierte, spreche ich mit Unternehmern, Experten und Spezialisten rund um das Thema bauen in der Schweiz. In diesen Interviews bekommst Du aktuelle Bau Tipps und Expertenwissen, welche Dir bei Deinem nächsten Bauvorhaben die schlaflosen Nächte ersparen.
    Die Grundstück Preise sind sehr hoch. Zudem ist ein Hauskauf oder ein Umbau in einer Wohnung mit hohen Kosten verbunden. Da muss alles perfekt sein und Baumängel, Kostenüberschreitungen und Terminverzug dürfen Dich nicht noch mehr belasten.
    Mein Name ist Marco Fehr und als Bauleiter ist es mir ein sehr grosses Anliegen, Dich so gut wie möglich zu informieren. Denn ich weiss aus langjähriger Erfahrung, was passieren kann, wenn man nur auf den Preis schaut und den billigsten Handwerker beauftragt.
    Zusammen schauen wir über den Tellerrand und suchen nach neuen Innovationen und Lösungen. Qualität muss nicht zwingend teuer sein. Ich spreche mit Menschen, die sich stark dafür einsetzen, aus jeder Situation das bestmögliche für den Kunden herauszuholen und Kosten zu senken. Unsere Themen gehen hin bis zu Nachhaltigkeit am Bau, Komfort und Optimierung der Lebensqualität im Haus und Innendesign.
    Natürlich besuchen wir auch Fachmessen im Baubereich wie die Swissbau, Inhaus, die Immomesse, Wohga, Umweltarena oder auch die Bauarena. Dort sammeln wir für Dich die neusten Bau Trends und sprechen darüber.
    Mein Tipp: Erfolgreich bauen beginnt bei der richtigen Auswahl von Unternehmern und Planern.
    Hol Dir jetzt den Newsletter und das kostenlose Bauherren Handbuch welches Dir den Bauablauf von A-Z aufzeigt, direkt auf meiner Homepage unter www.marcofehr.ch
    Dort findest Du auch alle Podcasts, Blogbeiträge und natürlich die grosszügigen Geschenke der Unternehmer exklusiv für Dich als Podcast Hörer.
    Beste Grüsse, Marco

    Der aktuelle Download „Online Kurs für praktisches Baufachwissen für Bauherren - Architekten - Bauleiter - Bauherrenvertreter“ des Bauherren Podcast Schweiz ist am 03.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Bauherren Podcast Schweiz zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (73 Episoden)

Details zum Bauherren Podcast Schweiz Download

Webseite
Bauherren Schweiz
Zuerst veröffentlicht
29.10.19 07:41 Uhr
Letzter Check
Gestern 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marco Fehr
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marco Fehr hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Bauherren Podcast Schweiz Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Bauherren Podcast Schweiz Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Bauherren Podcast Schweiz, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.