Audio Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast

  • Wir lesen viele Sachbücher und Zeitschriften, um dann mit euch ausführlich über die behandelten Themen zu sprechen.
    Schwerpunkte sind Geschichte, Philosophie, Gesellschaft und Psychologie.
    Dabei achten wir auf eine einfache Sprache und einen lockeren Ton, damit ihr diesen Podcast bequem nebenbei hören könnt. Trotzdem gibt es einiges zum Lernen und zum Nachdenken mit auf den Weg.
    Uns macht es enormen Spaß uns zu bilden und diese Freude wollen wir an euch weitergeben. Wissen muss nicht langweilig sein!

    Wir haben keine fertigen Antworten für euch, aber reichlich Gedankenstoff. Meinungen ändern sich bei uns immer mit der Informationslage, aber ihr könnt an all unseren Überlegungen teilhaben.

    Viel Spaß,

    Ilona & Sina

    Der aktuelle Download „Elton John - Teil 1 ( Kindheit - Erste Schritte als Musiker ... )“ des Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast ist am 16.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (24 Episoden)

Details zum Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast Download

Webseite
Glimmerfee - Der Wissenspodcast
Zuerst veröffentlicht
26.10.19 10:22 Uhr
Letzter Check
16.12.19 08:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sina & Ilona Schneidereit
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sina & Ilona Schneidereit hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Glimmerfee - Der Wissenspodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.