Der Aktuelle Patcast - Kreativloser und mehr Kekse

Der Aktuelle Patcast - Kreativloser und mehr Kekse

Episoden

Patcast #009 mit Melsmangaworld - Seconhand Manga und die information über Verschiebungen von Mangatitel
51 Minuten
Hallo zusammen und willkommen zur #009 Folge vom Patcast. In diesem Cast bin ich wieder nicht alleine, denn Melsmangaworld hat sich zu mir gesellt und wir unterhalten uns über diverse Themen. Wir reden über Secondhand Mangas und wie wir an solc...
Patcast #008 mit Felix - Cells at Work Black ERSTLESER PROJEKT! - Rezension
15 Minuten
Hallo zusammen, heute bin ich nicht alleine. Ich habe meinen Kumpel Felix dazu überredet einen Manga zu lesen. Es war seine erste Mangaerfahrung. Wir analysieren die Spin of Reihe Cells at Work BLACK. Was für Klischees bedient der Manga? Ist...
Patcast #007 - Offen sein für Manga und Animes
16 Minuten
Hallo zusammen, heute möchte ich über ein Thema reden was vermutlich jeder kennt. " Animes? Ist das nicht was für Kinder?" "Das sind doch diese Japanischen Comic Pornos oder?" Die vorurteil über Manga und Animes. Dabei sollte man doch eig....
Patcast #006 - Naoki Urasawa und seine Werke
21 Minuten
Meine Lieben Zuhörer. Ihr hättet vermutlich nicht gedacht das es noch mal einen neuen PatCast geben wird, oder? Aber doch. Heute ist der Tag an dem es eine neue Folge gibt. Und in dem Nächtlichen Gedankenfluss und die Spannung in meinen Knoch...
Patcast #005 - Unser erster Manga, Was ich liebe was ich hasse?
2 Stunden 26 Minuten
Lange habt ihr warten müssen. Nun gibt es die mega krasse 2 Std(!!!) Folge auch hier auf Spotify. Mr Zavex, vom nekocafe Podcast, und ich reden über unsere ersten Manga und Anime erfahrung. Außerdem sprechen wir darüber was wir so garnicht...

Über diesen Podcast

Ein herzliches Hallo und Willkommen zu meinem Podcast 👋🏼 Ich bin der Pat aka Patportau und freue mich auch begrüßen zu dürfen. 😁 In meinem Podcast möchte ich mich nicht auf ein Thema beschränken sondern thematisiere viele Gebiete. Von Bereich Manga und anime, über Filme, Serien und gaming bis hin zu meinem Alltag. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei, der Interesse an pop-cultur und lustigen Anekdoten aus der Jugend eines 90s- kid hat. Come. To the darkside, cause we have cookies 🍪 Im wahrsten Sinne des Wortes 😁deswegen viel Spaß beim Podcast 🎧

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: