#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Podcaster

Episoden

PAKcast #60 - Horror-Vibes, dreiköpfige Affen und die volle Kontrolle
Eben war es noch Herbst, und bunte Blätter zierten die Bäume im Wald, jetzt sind wir im Winter angekommen und können uns mit zahlreichen Videospielen in die Decke einwickeln und gemütlich unserem liebsten Hobby nachgehen. Im jüngsten Podcast ha...
PAKcast #59 - Zwischen Hot Wheels und höllischen Metal-Riffs
Der Herbst ist da und entsprechend wird das Wetter deutlich kühler und nasser. Gerade mit Rückblick auf den Sommer kann das einem nur recht sein. Doch nur weil die Temperaturen draußen kühler werden, heißt das nicht, dass es auch in unserer neu...
PAKcast #58 - Die gamescom 2022 im Recap
Die gamescom ist zurück! Nach zwei Jahren Zwangspause durfte das "größte Gaming-Event der Welt" erneut seine Tore in Köln Deutz öffnen und hat, nach den rein digitalen Ablegern der beiden vergangenen Jahre, über 265.000 Besuchende auf dem Kölne...
PAKcast #57 - Von Souls-Spielen, Dämonen, Scharfschützen und Ninja Turtles
Zack, da sind wir wieder! Nach ziemlich genau einem Jahr Pause kehrt unser Podcast mit Folge #57 zurück und bringt direkt Verstärkung mit. Der fabelhafte René, der hier bereits in zahlreichen Podcast-Episoden unser Gast war, bringt seine Expe...
PAKcast #56 - Eine zweite Chance für Heroes of the Storm
Vor etwas über sechs Jahren ist Blizzard Entertainment in den stark überfluteten MOBA-Markt eingestiegen und wollte den damaligen und heutigen Platzhirschen "League of Legends" sowie "Dota 2" das Fürchten lehren. Das hat, wie wir wissen, nicht...

Über diesen Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: