Podcast – Veolore – Geocaching

Podcast – Veolore – Geocaching

Episoden

Podcast Nummer 2
Endlich habe ich es mal wieder geschafft einen Podcast aufzunehmen. Diesmal ist dies aber kein Gewöhnlicher über die aktuellen Themen sondern mehr ein Urlaubsbericht. Anhören lohnt sich trotzdem Freue mich wieder über Kommentare und Verbesserungsvors...
Podcast Nummer 1
Gestern Abend habe ich meinen ersten Podcast aufgenommen und habe heute probiert meine iTunes Eigenschaften per Feed zu ändern, was ich aber irgendwie nicht kann/verstehe. Also hier nun erstmal der Podcast. Aktuell hat iTunes meine Seite noch nicht i...
Stummer Podcast
Da Struwwelchen heute mal ein Live-Podcast machen wollte und dies leider nicht ging, bin ich durch ihn auf die Idee gekommen einen Stummen Podcast zu machen. Und nun hier mein Podcast Fragt mich nicht, warum das so ein Videoformat sein muss, habe pro...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: