Audio shopcast.fm - e-commerce für die Ohren Podcast

  • In diesem Podcast sprechen Edin, Marcus und Niklas über unterschiedliche Themen rund um E-Commerce. Webseite und Podcast sind ein nicht kommerzielles, privates Hobby-Projekt. Wir alle haben einen Shopware-Hintergrund. Dennoch versuchen wir, neutral und unabhängig zu bleiben. Der Fokus des Podcasts liegt hauptsächlich auf Themen rund um Shopsysteme, deren Technik und Einsatzmöglichkeiten. Während der Aufnahme einer Folge kann es aber durchaus dazu kommen, dass wir vielleicht und unter Umständen, aber natürlich nur ganz selten ein klein wenig Abschweifen. Wichtig ist uns dabei: Es soll möglichst einfach zugänglich sein. Der geneigte Zuhörer muss also kein Programmierer sein um dem Podcast folgen zu können - aber es schadet auch nicht, technisch versiert zu sein.

    Der aktuelle Download „KI Im ECommerce“ des shopcast.fm - e-commerce für die Ohren Podcast ist am 13.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des shopcast.fm - e-commerce für die Ohren Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum shopcast.fm - e-commerce für die Ohren Podcast Download

shopcastfm
Podcaster
shopcastfm
Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
22.10.19 11:00 Uhr
Letzter Check
13.11.19 23:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von shopcast.fm hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der shopcast.fm - e-commerce für die Ohren Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

shopcast.fm - e-commerce für die Ohren Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des shopcast.fm - e-commerce für die Ohren Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.