Flamecast

Flamecast

Flamecast

Episoden

Who are you
vor 13 Jahren
Man kennt es ja! Man sieht jemanden und denkt sich Wow! Wer ist das? und dann liegt man nächte lang wach und weis nicht was in einem vor sich geht. Bis man weis das dieser Mensch besonders ist. Aber leider weis man nicht was zu tun ist man hat angst...
Akustiksession07 #5
vor 14 Jahren
Einer alleine ist niemand, aber selbst das verstehen die großen Acht nicht. Wir müssen ihn klar machen, dass das unsere Welt ist und das wir auch was zusagen haben. Also geht auf die Straße!!!
Akustiksession07 #4
vor 14 Jahren
Es gibt Momente die alles in einem durcheinander schmeißen. Das gerade wieder Glückliche wird in 1 Sekunde durch ein Wort, schlagartig zur Depression. Ich hab mir immer gesagt Leben ist wichtiger als nur in der Hoffnung der Liebe zu verweilen. Es hat...
Und wieder mal...
vor 14 Jahren
ein neuer Flamecast für euch zum anhören. Viel Spaß´;)
Ethische Fragen...
vor 14 Jahren
... ein Lied mit fragen die sich jeder mal gestellt hat.

Über diesen Podcast

Gitarre und Gesang, nix neues, aber selbst geschriebene Lieder. Die Texte sind vor allem über Alltagsprobleme wie Schule, Freunde, Zukunft.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Flamestorm
Flamestorm : vor 14 Jahren
So also das ist mein Podcast. Ich werde hauptsächlich Lieder von mir spielen. Auf was ich vorallem Wert lege ist der Text. Ich hoffe das es euch gefällt.