Smile to go

Smile to go

Dein Podcast für gute Gefühle, erfrischende Ideen & Inspirationen für den Alltag

Episoden

Über diesen Podcast

Smile to go ist deine kleine Auszeit vom Alltäglichen. Lege die Füße hoch, trinke eine Tasse Tee oder entspanne ganz einfach an dem Ort, an dem du gerade bist und genieße die Themenvielfalt, die Smile to go zu bieten hat. Zu zeigen, wie leicht Dinge sich verändern lassen, wie wohltuend es ist, mal die Perspektive zu wechseln oder einfach mal über sich selbst zu lachen, dass macht sooo viel Spaß. Immer mal wieder lade ich auch Gäste vor das Mikrofon ein. Mit ihnen spreche über alltägliches und erfahre, welche Lösungen sie für ihre großen und kleinen Herausforderungen finden. Lehne dich zurück und genieße dieses Lächeln zum Mitnehmen, wo immer du jetzt gerade bis. Ich bin C. Manuela Schmickler, NLP-Coach, Ideen- & Lösungsfinderin, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Gefühle und fehlende Gesundheit. Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter https://carmen-manuela-schmickler & https://kinderwunschkinder.de. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: