Audio Smile to go Podcast

  • Smile to go ist deine kleine Auszeit vom Alltäglichen. Lege die Füße hoch, trinke eine Tasse Tee oder entspanne ganz einfach an dem Ort, an dem du gerade bist und genieße die Themenvielfalt, die Smile to go zu bieten hat. Zu zeigen, wie leicht Dinge sich verändern lassen, wie wohltuend es ist, mal die Perspektive zu wechseln oder einfach mal über sich selbst zu lachen, dass macht sooo viel Spaß. Immer mal wieder lade ich auch Gäste vor das Mikrofon ein. Mit ihnen spreche über alltägliches und erfahre, welche Lösungen sie für ihre großen und kleinen Herausforderungen finden. Lehne dich zurück und genieße dieses Lächeln zum Mitnehmen, wo immer du jetzt gerade bis. Ich bin C. Manuela Schmickler, NLP-Coach, Ideen- & Lösungsfinderin, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Gefühle und fehlende Gesundheit. Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter https://carmen-manuela-schmickler & https://kinderwunschkinder.de. 

    Der aktuelle Download „Kennst du die drei magischen L's - lieben, loben, lassen?“ des Smile to go Podcast ist am 23.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Smile to go Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (72 Episoden)

Details zum Smile to go Podcast Download

Webseite
Smile to go
Zuerst veröffentlicht
21.10.19 11:55 Uhr
Letzter Check
23.02.21 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
C. Manuela Schmickler & Stefanie Metzger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von C. Manuela Schmickler & Stefanie Metzger hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Smile to go Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Smile to go Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Smile to go Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.