Audio Free Talent - Der Podcast für Freelancer und Unternehmer

  • Freiheit und ein Laptop auf dem Schoß: Freelancing wird immer attraktiver und ein wesentlicher Baustein für den Arbeitsmarkt der Zukunft. Aber was bedeutet es erfolgreich frei zu arbeiten? Podcast-Host Daniel Barke war nie im Leben festangestellt. Direkt nach dem Studium gründete er ein Startup, das freie Talente für Unternehmen sichtbarer macht. Darüber spricht er mit Menschen, die Arbeit frei definieren: über ihre Durchbrüche und Wendepunkte, Widerstände und Erfolgs-Hacks. Seine Gäste könnten unterschiedlicher nicht sein: Darunter sind Medien-Nomaden, Hochleistungssportler, Künstler, Personal-Experten und Talentscouts (w/m). Was sie verbindet? Sie fordern den Status quo und das Korsett von Arbeit heraus.

    Der aktuelle Download „#6 Lena Johanna Schmitt über ihr erfolgreiches Hybrid-Arbeitsmodell“ des Free Talent - Der Podcast für Freelancer und Unternehmer ist am 12.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Free Talent - Der Podcast für Freelancer und Unternehmer zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Free Talent - Der Podcast für Freelancer und Unternehmer Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.10.19 12:53 Uhr
Letzter Check
12.11.19 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daniel Barke hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Free Talent - Der Podcast für Freelancer und Unternehmer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Free Talent - Der Podcast für Freelancer und Unternehmer Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Free Talent - Der Podcast für Freelancer und Unternehmer, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.