Audio My Mental Health – psychische Gesundheit im Fokus Podcast

  • Kosmetik, Schönheits-Operationen, Luxusgüter – wir Menschen legen sehr viel Wert auf unseren äußeren Schein und investieren dafür eine Menge Geld und Energie. Aber wie sieht es mit unserer inneren Schönheit aus? Wie fühlen wir uns, wenn wir wie im Hamsterrad dem unerreichbaren Idealbild eines schönen, glücklichen und erfolgreichen Menschen hinterherhecheln? Wie wirkt sich das auf unsere mentale Gesundheit aus? Warum ist es immer noch – zumindest im europäischen Raum - mit einem Stigma versehen, über unsere psychische Gesundheit zu sprechen? Warum trauen sich so viele Menschen nicht, auf sich und ihr Leben zu schauen und über möglicherweise vorhandene psychische Beeinträchtigungen zu sprechen? Diesen und vielen anderen Fragen will ich nachspüren, indem ich mit Menschen spreche, die bereits viele Höhen und Tiefen durchlebt haben. Gemeinsam richten wir die Scheinwerfer auf das Thema Psyche und unsere mentale Gesundheit. Ganz ohne Vorurteile oder Stigmata.

    Ich bin Autorin, Coach und Speakerin Corinna Busch und ich lade Sie ein mit mir zu kommen – auf meinem, vielleicht aber auch bald auf Ihrem neuen Weg zu nachhaltiger, innerer Schönheit und einem gesunden Selbstbewusstsein. Begleiten Sie die Entstehung eines neuen Lifestyles, eines neuen Lebensgefühls: my mentalhealth & inner beauty!

    Der aktuelle Download „"Der Mensch ist ein sexuelles Wesen." – ein Interview mit Prof. Ruppert“ des My Mental Health – psychische Gesundheit im Fokus Podcast ist am 02.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des My Mental Health – psychische Gesundheit im Fokus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum My Mental Health – psychische Gesundheit im Fokus Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.10.19 12:32 Uhr
Letzter Check
02.10.19 08:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechte vorbehalten – Corinna Busch, 2019
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Corinna Busch hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der My Mental Health – psychische Gesundheit im Fokus Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

My Mental Health – psychische Gesundheit im Fokus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des My Mental Health – psychische Gesundheit im Fokus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.