Audio Was ist Rap für Dich? Podcast

  • Ja, was ist denn eigentlich Rap für dich? Als Musikjournalist ist es manchmal extrem schwierig seine Leidenschaft für Rap zu behalten, deshalb trifft sich Niko jeden zweiten Freitag mit einem Rapfan. Der Podcast ist eine Ode an alle HipHop Fans, an die Kultur und den unterschiedlichen Lifestyles die dieses Musikgenre verbindet. Er soll daran erinnern, wie aufgeregt wir waren, die erste Platte oder CD unseres Idols abzuspielen, Momente die mit Songs verknüpft sind aufleben lassen und nicht der 1000. Nerd Talk aus der HipHop Branche sein. Hört rein, abonniert den Podcast und schaut euch ganz genau die Cover an. Denn, sie sind illustriert nach den Gesprächspartnern von Niko und stellen ihre Hiphop Charakter dar, interpretiert von name.originals Roman Hottmann nameoriginals.bigcartel.com

    Der aktuelle Download „Lars Klingbeil - Rap läuft auch im Bundestag“ des Was ist Rap für Dich? Podcast ist am 01.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Was ist Rap für Dich? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Was ist Rap für Dich? Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.10.19 12:32 Uhr
Letzter Check
01.11.19 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podstars by OMR 2019. All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Niko Backspin hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Was ist Rap für Dich? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Was ist Rap für Dich? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Was ist Rap für Dich? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.