Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben

Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast beschreibt meine persönliche Reise auf dem Weg in einen veganen Lebensstil. Peacefully vegan steht für einen friedlichen Umgang mit sich selbst, unserer Umwelt und mit allen Lebewesen, die mit uns die Erde bewohnen. Peacefully vegan bedeutet für mich auch, sich auf friedliche Art und Weise mit dem eigenen Lebensstil auseinander zu setzen, Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Es ist ein Plädoyer für mehr Bewusstheit, Offenheit, Gesundheit und Inspiration für Veränderung bisheriger Ernährungs- und Lebensgewohnheiten. Es ist für mich eine spannende Reise, die ich so nicht erwartet hatte und die mich weit über die Frage nach der Ernährung hinaus führt. Mein Anliegen ist es, Menschen zu inspirieren, die noch ganz am Anfang ihrer Entscheidung für ein veganes Leben stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: