Audio Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben Podcast

  • Dieser Podcast beschreibt meine persönliche Reise auf dem Weg in einen veganen Lebensstil. Peacefully vegan steht für einen friedlichen Umgang mit sich selbst, unserer Umwelt und mit allen Lebewesen, die mit uns die Erde bewohnen.
    Peacefully vegan bedeutet für mich auch, sich auf friedliche Art und Weise mit dem eigenen Lebensstil auseinander zu setzen, Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege zu gehen.
    Es ist ein Plädoyer für mehr Bewusstheit, Offenheit, Gesundheit und Inspiration für Veränderung bisheriger Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.
    Es ist für mich eine spannende Reise, die ich so nicht erwartet hatte und die mich weit über die Frage nach der Ernährung hinaus führt.
    Mein Anliegen ist es, Menschen zu inspirieren, die noch ganz am Anfang ihrer Entscheidung für ein veganes Leben stehen.

    Der aktuelle Download „#003_man is(s)t ein Gewohnheitstier“ des Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben Podcast ist am 08.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben Podcast Download

Webseite
Menschen. Kunden. Wahnsinnige.
Zuerst veröffentlicht
20.10.19 16:11 Uhr
Letzter Check
08.11.19 23:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Gila Abel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gila Abel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Peacefully vegan by Gila - Mein Start in ein veganes Leben Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.