Audio IT-Pod Podcast

  • Als einer der bedeutendsten IT- und Kommunikationskongresse Deutschlands setzte die Cisco Expo 2008 erneut Akzente. Die zweitägige Veranstaltung widmete sich der Innovationskraft neuer Informations- und Telekommunikationstechnologien (ITK) und deren Anwendungen.

    Zentrale Rolle spielt dabei das Thema Internet Phase II als Basis für Web 2.0, das schon heute massive Veränderungen in der Geschäftswelt und Gesellschaft angestoßen hat. Der Cisco-Podcast spiegelt das Geschehen auf dem Kongress und berichtet von den Themen, die dort diskutiert wurden.

    Hergestellt im Auftrag der Cisco Systems GmbH von

    VoxMundi Medienanstalt GmbH
    Leibnizstr. 11
    70806 Kornwestheim
    Verantwortlich: Manfred Kloiber

    Der aktuelle Download „Der Cisco-Podcast Nr. 1 - Unified Communications“ des IT-Pod Podcast ist am 20.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des IT-Pod Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (42 Episoden)

Details zum IT-Pod Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
20.10.19 16:23 Uhr
Letzter Check
20.10.19 14:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2009 Cisco Systems, Inc. All rights reserved.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Cisco IT-Pod hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der IT-Pod Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

IT-Pod Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des IT-Pod Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.