Captain Lukes Sportcast

Captain Lukes Sportcast

Episoden

Von der Insel nach Hütteldorf
26 Minuten
Marcel Ritzmaier plaudert mit mir in der aktuellen Folge über seinen alten Kumpel Luuk De Jong, der jetzt beim FC Sevilla kickt, wie der Wechsel zu Rapid relativ spontan zustande gekommen ist, wer im Verein der beste Wizard Spieler ist und er bedankt...
Das erste und letzte Mal
29 Minuten
NIEMALS hätte ich gedacht, dass ER jemals in meinem Podcast spricht... dass ich das überhaupt zulasse... dass es es so weit gekommen ist... Aber in der Derby-Woche sind manche Dinge einfach anders, da lade ich sogar einen Austrianer in meinen Podcast...
Abwehrbollwerk in grün-weiß
33 Minuten
Der Stabilisator der Rapid Verteidigung zu Gast in der aktuellen Folge.Maximilian Hofmann verrät mir, warum wir am Sonntag gegen Salzburg gewinnen, wieso er froh ist, kein Boxer zu sein, dass Christopher Dibon quasi sein Polier auf der Baustelle ist,...
Knasi-Time
vor 4 Monaten
18 Minuten
Wenn's läuft, dann läufts. Christoph Knasmüllner bei der aktuellen Folge dabei.Wir plaudern über Heiratsanträge, warum ihn Bayern so sehr geprägt hat, über den lauten Didi am Spielfeldrand, Max Ullmann und seine Gel-Frisur und über seine Top3 Disney...
Kapitän Ljubicic
vor 4 Monaten
33 Minuten
Dejan Ljubicic zu Gast in der aktuellen Folge.Ich plaudere mit dem Rapid Kapitän darüber, wieso er im 10.Bezirk aufgewachsen ist und NICHT zur Austria gegangen ist, warum er Dieter Bohlen mittlerweile sympathisch findet und was der Verlierer beim Men...

Über diesen Podcast

Hi Captain Luke hier und Sport ist in meinem Leben nicht wegzudenken!Mein Podcast ist in grün-weißer Hand, denn es gibt keinen populäreren, keinen einzigartigeren, keinen geileren Klub, als den SK Rapid Wien!Egal ob aktive oder ehemalige Profikicker, du bekommst hier Infos, die du sonst nur selten hörst ;-)Viel Spaß beim reinhören!(Fotocredit: Kris Petkong / shutterstock.com)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten