Audio Karthago muss Fallen Podcast

  • Wie Cato aus dem alten Rom...

    “...Und denk dran: Wenn wir Umgezogen, sind kannst du uns häufiger besuchen kommen.”
    Wie eine Gebetsmühle beendet Stina alias (Achtung Spoiler) Margo, wenn sie mit Marco telefoniert, jedes Telefonat mit diesem Satz.

    Ihr Wunsch? Trotz ihrer Einschränkung durch ihre Angststörung mehr Zeit mit Freunden verbringen...
    Aus diesen simplen Wunsch entstand die Idee ein Podcast-Projekt zu starten. Er zeigt, dass auch mit schlechten Diagnosen das Leben nicht ausschließlich schwarz ist und dass Menschen mehr sind als eine Krankheit.

    Und um diesen Vorsatz treu zu bleiben, reden wir hauptsächlich nur dummes Zeug ;) Denn sonst würde sich ja alles um die Diagnose drehen und nicht um den Menschen!

    Jede Woche gibt es Neues und Spannendes zu hören. Margo redet viel über alles, was ihr einfällt, Marco weiß es trotzdem besser und alle vier Wochen gibt es einen Gastredner, der die Runde etwas auflockert.

    Der aktuelle Download „Episode XI“ des Karthago muss Fallen Podcast ist am 16.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Karthago muss Fallen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Karthago muss Fallen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
19.10.19 11:40 Uhr
Letzter Check
16.07.19 05:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Karthago muss Fallen. Copyright Ⓒ 2019. Alle Rechte vorbehalten
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marco Kucznierz, Stina Schulzke hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Karthago muss Fallen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Karthago muss Fallen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Karthago muss Fallen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.