Vodka alkoholfrei

Vodka alkoholfrei

Episoden

Wurden wir verarscht? Die vor-eheliche Zitterpartie
1 Stunde 25 Minuten
Heute erzählen wir euch von einer turbulenten Woche. Sie beinhaltet eine zwielichtige Tiefgarage, einen armenischen Autoverkäufer und ein zitterndes Brautpaar.
Vorsätze für das neue Jahr
1 Stunde 3 Minuten
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2021! Heute bequatschen wir unsere Vorsätze, hören uns an, wie Olli Song-Ideen festhält und analysieren das "Bäckerei-Syndrom".
Comeback mit Gesichtsbelag
1 Stunde 4 Minuten
We are back! Und zwar mit dem zweiten Teil des Persönlichkeitstest. Außerdem erfahren wir heute einiges über Ollis Gesichtsbelag. Cringe pur.
Spielst du noch mit Kinderspielzeug?
39 Minuten
Wir diskutieren heute über spannende Aussagen aus einem Persönlichkeitstest.
Wie gut kannst du schätzen?
28 Minuten
Alina und ich sind ziemlich schlecht im Schätzen. Wie schlecht, findet ihr in dieser Folge raus. Vielleicht findet ihr ja auch raus, wie schlecht ihr selbst im Schätzen seid. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Weil uns nach diversen Jahren Beziehung langsam langweilig wird, haben wir uns dieses neue Hobby zugelegt, um die Spannung beizubehalten. Entdeckt mit uns die schlummernden Ängste und Geheimnisse der Beziehungswelt. Vom tiefsten Deep-Talk bis zum flachsten Rumspacken ist alles dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: