Audio Der WNL Podcast

  • Die Erfahrung unserer Frauen-Netzwerk-Treffen hat gezeigt: Wir haben so viel zu tun und so viel zu sagen. Wir wollen Euch den ganz normalen Alltag von Frauen wie Dir und mir transparenter machen. Manchmal sind wir mit unseren Entscheidungen einsam, aber dann doch nicht allein. Es braucht solche Frauen wie uns, damit sich in Familie und Gesellschaft alles dreht und auch, damit sich was bewegt. Unsere Tagesentscheidungen und unser Lebenswerk sind nicht so spektakulär wie das der DAX-Konzerne, aber nicht minder anspruchsvoll und weitreichend.
    Wie gehe ich mit meinen Mitarbeitern um, wie sorge ich für mich selbst, welchen Themen, die nicht mein Fachgebiet sind, sollte ich mich stellen, wie bekomme ich Familie und Beruf unter einen Hut usw. usw.
    Wir haben die Vision, dass wir uns durch simplen, für Frauen noch immer nicht selbstverständlichen Austausch stärken, helfen und Gehör verschaffen. Mit den Podcasts zeigen wir uns Euch wie wir sind.

    Der aktuelle Download „Christine Wernze trifft Dr. Nadja Hympendahl“ des Der WNL Podcast ist am 07.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der WNL Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Der WNL Podcast Download

Webseite
Der WNL Podcast
Zuerst veröffentlicht
18.10.19 11:23 Uhr
Letzter Check
07.11.19 14:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
WNL e.V.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Women´s Networking Lounge e.V. hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der WNL Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der WNL Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der WNL Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.