Vorwärts Psycho Sport

Vorwärts Psycho Sport

Episoden

Demolition Night - VPS - Der Spielplatz - (19. Sendung) vom 20.04.2021
1 Stunde 33 Minuten
Vorwärts Psycho Sport geht dahin, wo es weh tut. Und dieses Mal tut es richtig weh:  die Demolition Night geht weit über die Grenzen des guten Geschmacks. 1: Doktor Freude macht seinem Namen keine Ehre, aber seiner Profession. Wir ha...
Don Kalle und die Dreamer - VPS - Der Spielplatz - (18. Sendung) vom 21.03.2021
1 Stunde 45 Minuten
Don Kalle und die Dreamer Besondere Zeiten erfordern besondere Sendungen. Die Gang von Vorwärts Psycho Sport mit ihrem allerersten Special. Thema: Gequirlte Kacke - oder: wer nichts sagt, kommt auf die Couch. Anlass zum Special war...
Omphaloskopie - VPS - Der Spielplatz - (17. Sendung) vom 12.02.2021
1 Stunde 6 Minuten
Mein Bauchgefühl sagt mir…, das wird ein blubberndes Vergnügen. Doktor Freude bereitet eben solche, in dem er ausführlich von seinen omphalogischen Problemen berichtet. Was es damit auf sich hat; was Alf und sein Heimatplanet Melmac damit zu...
Göttlich - wie im Himmel so auf allen Kanälen - VPS - Der Spielplatz (16. Sendung) vom 14.12.2020
1 Stunde 8 Minuten
Vorwärts Psycho Sport, Folge 16, ist göttlich. Doktor Freude und DJ Seele mit einem hochemotionalen Abgesang auf den Fußball-Gott, inklusive Gebet (live intoniert). Die Highlights: - Wir besuchen den Gott des Balls im Himmel und laden ihn...
Auferstanden von den Toten – und schon wieder tot - Vorwärts Psycho Sport - Der Spielplatz (15. Sendung) vom 16.11.2020
Auferstanden von den Toten – und schon wieder tot Fast schon religiöse Züge nimmt die Wiederaufnahme von Vorwärts Psycho Sport an. Lobpreisende Huldigungen und kniende Jünger sind da noch die geringsten Auswüchse. Und was machen Freude und Se...

Über diesen Podcast

Vorwärts Psycho Sport - Der Spielplatz Ein Podcast mit Tiefenwirkung! Wahnsinnige Sportnews, radikale Sprachmoves, erlesene Musik. Die Gang liebt das Verrückte und präsentiert die hauseigenen Rubriken: Samba de Pele – Des Sportlers Lieblingsmusik Unvergessen – legendäre Sportereignisse Auf der Couch - Was bedeutet „Der Kopf spielt auch eine Rolle"? Ein Stuhl zwei Meinungen – Quizdrama Awesome Outtakes Zeugnisausgabe – Rezensionsecke Was darfs denn sein? - Des Hörers Lieblingsmusik Gibts noch mehr? Ja. Mehr Rubriken, mehr Wahnsinn, mehr Musik. Schaltet ein – und bleibt psycho!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: