Audio Let's heal together Podcast

  • In diesem Podcast erfährst du warum es so wichtig ist, dass wir uns WIRKLICH bewusst machen, wie sehr alles miteinander verbunden ist.

    Nicht nur innerhalb von dir, sondern auch außerhalb.

    Ich möchte dich darin bestärken, deine kraftvolle Healing-Power für dich wieder zu entdecken, damit du auf allen Ebenen immer mehr heilen kannst - körperlich, geistig und seelisch.

    Das alleine ist schon magisch :-) Denn es wird seine Kreise ziehen.

    Alles was jeder Einzelne von uns tut wird immer Auswirkungen auf andere haben, d.h. wenn andere sich heilen, wirkt es ebenso auf dich.

    Darin liegt viel Verantwortung und gleichzeitig immer eine unglaubliche Chance.

    Let’s heal together

    Der aktuelle Download „#1: Kaua'i & mein Knie (Teil 1 - deutsch)“ des Let's heal together Podcast ist am 10.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Let's heal together Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Let's heal together Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
17.10.19 20:23 Uhr
Letzter Check
10.11.19 17:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Doris Kessel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Doris Kessel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Let's heal together Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Let's heal together Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Let's heal together Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.