Episoden

Jubiläumsfolge: Oh man hatte ich Schiss…
29 Minuten
War ich immer totalangstfrei und habe einfach ganz easy meinen Podcast gestartet & meinen Job gekündigt um dann total leicht meine Selbstständigkeit aufzubauen? NEIN! Wenn Du wissen willst wie es für mich war & wie ich all die Ängste und he...
Vollmond Meditation
26 Minuten
In dieser Folge kannst Du eine geführte Vollmond Meditation genießen & ein erleichterndes Loslass-Ritual vollziehen. Nimm dir für die Vollmond Meditation ausreichend Zeit (etwa 1 Stunde). Sorge dafür, dass du möglichst ungestört bist...
Wieso es so wichtig ist Deine Herzmauern zu löschen ?!
27 Minuten
Was ich gespürt habe, als ich endlich, meine 3. & letzte Herzmauer gelöscht hatte, ist mit Worten nicht ausreichend beschreibbar. Es war: eine unbeschreibliche Leichtigkeit, pure Freude & total beschwingt ich hatte das Bedürfnis, wie...
Die 3 heilsamen Methoden, wie du dich wieder mehr spüren kannst
28 Minuten
Was denkst du? Wie sehr kannst du dich, dein wahres Selbst, aktuell wirklich spüren?! Nur wenn du dich wirklich spüren kannst & mit dir verbunden bist kannst du in deinem Sinne handeln. Zu wieviel Prozent handelst du aktuell, für...
Wie du mehr Leichtigkeit & Erfolg in Deinem Business kreieren kannst
1 Stunde 11 Minuten
Heute bekommst du die ultimativen Inspirationen, wie auch du mit Leichtigkeit in deinem Business durchstarten kannst, selbst wenn du es dir bisher noch überhaupt nicht vorstellen kannst! Denn heute habe ich ganz besondere Gäste, meine Mento...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für Dich! Er unterstützt Dich dabei Altes loszulassen um im Hier & Jetzt mit den aktuellen Bedingungen glücklich sein zu können. Um dadurch auch wieder genügend Energie zur Verfügung zu haben um in Dein Strahlen zu kommen & deine Lebensträume zu verwirklichen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise :) --------------- Heal & Shine Deine Corinna

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: