über.leben

über.leben

über.leben ist ein Podcast, welcher monatlich - …

Episoden

#20 Katharina Halser - Fotografin, Reisende und ständige Krankenhausbesucherin
54 Minuten
Katharina wohnt in Basel. Immerwieder muss sie aber auch nach Berlin. Und wenn sie weder in Basel noch in Berlin ist, dann immer wieder gerne auf Reise.
#19 Gian-Luca Cutrufello - Musiker, Denker und IV Empfänger
58 Minuten
Gian-Luca, als Musiker bekannt als John Henry, denkt viel. Auch Musik macht er sehr viel. Im Spital hatte er genügend Zeit dazu, darüber reden wir in dieser Folge 19.
#18 Melchior Quitt - Pirmarschullehrer, Punker und Mittelschichtskind
1 Stunde 10 Minuten
Melchior Quitt ist Frontmann von den Bitch Queens, zudem Lehrer aber eigentlich stammt er aus dem bürgerlichen Riehen.
#17 Mateo Jasik - Musiker, Promi und Wohnungsbesitzer
43 Minuten
Er steht schon seit knapp 20 Jahren auf Bühnen im deutschsprachigen Raum. Auch in den Charttabellen kennt man ihn. Und nun?
#16 Marco Gurtner - Manager für Bands und sein Leben, Musiker und Texter
1 Stunde 23 Minuten
Marco Gurtner, represented gerne seine Heimat Thun, ist ein wandelndes Büro, das gleichzeitig für 5 Orte arbeitet und trotzdem hat er jetzt gelernt einfach mal einen ruhigen Tag zu leben.

Über diesen Podcast

Was denken Personen aus der Öffentlichkeit, Prominente, Kreative und Selbständige über das Leben. Haben sie Existenzängste? Haben sie Angst irgendwann alles zu verlieren? Haben sie Angst bei der "Masse" ein falsches Bild von sich selber zu vermitteln? Und woher kommt eigentlich die Energie, Kreativität und Freude? Dominik Asche redet mit ihnen über.leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: