Audio Spirit of Love Podcast

  • Dein Podcast rund um das Thema: Meditation, innere Zufriedenheit und Selbstliebe.
    Als Mama von 3 Mädels weiß ich ganz genau, was ein stressiger Alltag bedeutet. Umso wichtiger ist es einfach, Ruhe, Seelenfrieden und Zeit nur für sich selbst, mit in den Alltag fließen zu lassen.
    Ich weiß wie es ist, ein Leben zu führen, welches sich im Inneren nicht gut anfühlt. Wie sich Ängste und Unzufriedenheit anfühlen. Wir alle kennen diese Schattenseiten in unserem Leben.
    Eine kurze geführte Meditation, als kleine Traumreise zur Entspannung in deinem stressigen Alltag, wäre doch da eine tolle Lösung.
    Meine Vision ist es, viele Menschen mit auf eine Reise zu sich selbst zu nehmen.
    Um sie etwas glücklicher zu machen, als sie zuvor schon waren.
    Lass dich inspirieren und lebe das Leben, welches du schon immer leben wolltest. Träume groß, sei zufrieden und glücklich.
    Spirit of love, deine Diana.

    Der aktuelle Download „Mein Whatsapp Adventskalender & Online Meditationskurs“ des Spirit of Love Podcast ist am 14.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Spirit of Love Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Spirit of Love Podcast Download

Webseite
Spirit of Love
Zuerst veröffentlicht
15.10.19 15:17 Uhr
Letzter Check
14.11.19 14:40 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Diana Annweiler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Diana Annweiler hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Spirit of Love Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Spirit of Love Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Spirit of Love Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.