Ranzich Talkt

Ranzich Talkt

Geschichten aus dem Einzelhandel und was uns sonst so bewegt.

Episoden

Folge 88 - Die laue Folge
53 Minuten
Moin Leute, Devon ist krank, deswegen kommt die Folge gefühlt schwer in fahrt. Nächstes Mal gibts wiedervmehr Elan von beiden Seiten.
Folge 87 - Platz da für den Mazda
Moin Leute, erstmal ne Entschuldigung, die Tonabmischung ist leider nicht so gut gelungen. Wir sinds nicht mehr gewohnt zusammen aufzunehmen, aber wir geloben Besserung, wenn wir dass nächste Mal so zusammen kommen. Aber kommen wir zum Inhalt,...
Folge 86 - Kunden sind keine Menschen
1 Stunde 12 Minuten
Moin Leute, da sind wir wieder !!! Nach langer Abwesenheit sollte hier nun wieder regelmäßiger Talk erscheinen. Aber nun hört rein Bis zum nächsten Mal
Folge 85 - Stress im Leegut
1 Stunde 22 Minuten
Moin Leute, es war heiß und eure Jungs haben im Leergut geschuftet und dazu gab es ein wenig zu erzählen . Viel Spaß
Folge 84 - Folge Vierundachtzig
1 Stunde 5 Minuten
Moin Leute in aktueller Unregelmäßigkeit ist sie wieder da eine neu Folge unseres granatenstarken Podcasts. Mit einem besonderen Schmankerl, aber hört selbst. Viel Spaß

Über diesen Podcast

Willkommen bei RanzichTV Talkt, bzw. Ranzich Talkt, das geht besser von der Zunge. Wir, das sind Devon Starstruck und Marek Mclovin, reden in diesem Podcast über die Dinge die uns so im alltäglichem Leben beschäftigen oder passieren, das umfasst alles von Gaming, Filme, aber auch das Einkaufen und ein kleines bisschen aufregen über den eigenen Freundeskreis. Mit anderen Worten wir reden in unserer charmant lustigen Art über Gott und die Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: