Single Trails and Single Malt

Single Trails and Single Malt

Single Trails and Single Malt

Episoden

Folge 114 - Schwere Beine oder dicker Fuß, schmilzt beides im Sommer.
51 Minuten
Tobi ist zurück nach über 1000km Deutschland Ride und Jasper fühlt etwas auf den Zahn. Der Sommer ist aber natürlich auch Thema. Crankworx und Weltcups finden statt: Wie steht es um die Event-Sehnsucht?
Folge 113 - Behind the scenes | Deutschland Ride 2 mit Steffi Marth
32 Minuten
Dieses Jahr sind Steffi und Tobi auf dem zweiten Teil ihres Deutschland Rides. Nachdem es im letzten Jahr von Dresden über den Chiemsee und die Schweiz nach Stuttgart ging, wird die Runde dieses Jahr durch den Norden komplettiert. Über 1.500 km von S...
Folge 112 - Für Disney wird man nie zu alt
40 Minuten
Tobi ist im Eimer von seinem Deutschland Ride und nimmt sich am Ruhetag die Zeit für den Podcast. Jasper ist auf Reisen und erzählt von der Spannung des anstehenden Weltcups, seiner neuen Aufgabe dazu und wie er fast sein Gehör verloren hat.
Folge 111 - Der MTB Diplomat: Benjamin Trotter | So viele Bikes, so wenig Wege. Was tut der DAV eigentlich?
49 Minuten
Die Legalisierung der Trails ist im vollen Gange. Aber meist bekommen wir nur wenig davon mit. Hinter den Kulissen der Öffentlichkeit setzt sich Benjamin Trotter im Auftrag des DAV für die Schaffung neuer Mountainbike Trails ein. Dabei geht es vor al...
Folge 110 - Vom Boot Trip zur Schnecken Kollision
44 Minuten
An diesem Pfingstmontag starten wir so Live wie noch nie in die neue Woche. Wir sprechen über Jaspers Boot Tripp in Griechenland bis hin zu Tobis Schnecken Kollision auf Fränkischen Landstrassen ,über Jaspers neuen Podcast und Tobis Vorbereitung auf...

Über diesen Podcast

Die Talkshow aus dem Herzen der Bikeszene. Die Mountainbikeprofis Jasper Jauch und Tobias Woggon sprechen über aktuelle Themen der Bikeszene und geben durch interessante Interviewpartner am Kaminfeuer mit dem Whisky in der Hand einen Blick hinter die Kulissen des Mountainbikesports.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten