Audio Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast

  • Noch ein Podcast für Persönlichkeitsentwicklung? Hmmm.. jein. Spiritualität? Hmmm. Jein,
    Ich bin so wie Du. Und irgendwann war bei mir der Punkt erreicht, wo ich mir nach all den schmerzhaften Erfahrungen die Frage nach dem Sinn stellte. Seitdem hat sich mein Leben auf 180 Grad geändert.

    Deshalb ist der Podcast nur für Dich.
    Es geht um Gefühle, schlimme Erfahrungen, dem Tod, dem Lebenssinn, um Liebe, den eigenen Selbstwert, aber auch um Spiritualität – ohne gleich zu „erleuchten“.

    Storys, die das Leben schrieb. Authentisch und frei von der Lippe. Nicht zuletzt möchte ich Dir natürlich Tipps geben und Dir eine Inspiration sein, damit Du auch zu Dir selbst und zu einem glücklichen Leben findest.

    Jeden Montag. Hör rein und mach mit.

    Mehr Infos oder Workshop-Termine findest Du auf www.selbstliebecoaching.de, per Email erreichbar unter podcast@selbstliebecoaching.de oder ein Daily-Post auf Instagram @tina_petra_niedermeier bzw. Facebook unter meinem Namen.

    Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
    Liebe Grüße, Deine Tina

    Der aktuelle Download „Das Gesetz der Anziehung (und warum Reflektion dabei hilft)“ des Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast ist am 28.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast Download

FuerDich
Podcaster
FuerDich
Webseite
Tina Petra Niedermeier
Zuerst veröffentlicht
13.10.19 08:24 Uhr
Letzter Check
28.10.19 05:11 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Für Dich. Tina Petra Niedermeier
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tina Petra Niedermeier hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.