Audio Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen

  • Wenn du frustriert bist, weil Hundebegegnungen deinen Hund und dich immer wieder stressen, dann wird dir der Dog It Right Podcast helfen. Christin Lange spricht mit Expert*innen zum Thema Hund aus ganz Deutschland und darüber, was wirklich bei schwierigen Hundebegegnungen hilft.

    Dog It Right hat in den letzten 9 Jahren bereits über 3000 Menschen mit Hund dabei begleitet, dass Hundebegegnungen endlich entspannter werden. Werde jetzt der Mensch, den dein Hund liebt, an dem er sich orientiert und dem er vertraut. Wir wollen, dass stressige Hundebegegnungen ab jetzt für deinen Hund und dich Geschichte sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass entspannte Spaziergänge die Voraussetzung für ein glückliches und gesundes Leben mit deinem Hund sind.

    Abonniere jetzt den Dog It Right Podcast!

    Der aktuelle Download „#6: Darf mein Hund mal Hallo sagen mit Thomas Riepe“ des Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen ist am 07.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen Download

Webseite
Dog It Right
Zuerst veröffentlicht
13.10.19 04:04 Uhr
Letzter Check
07.11.19 17:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ulrike Seumel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christin Lange, Ulrike Seumel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dog It Right | Der Podcast für entspannte Hundebegegnungen, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.