Selbstbewusst Nein sagen

Selbstbewusst Nein sagen

Grenzen setzen – Grenzen achten

Episoden

Über diesen Podcast

In unserer Arbeit als Heilpraktiker für Psycho- und Paartherapie bekommen wir Aussagen wie die folgenden fast täglich zu hören: „Mit mir kann man es ja machen!“ „Alle quatschen mich voll und wenn ich mal jemanden brauche, ist niemand da.“ „Ich will doch nur geliebt werden.“ „Immer bin ich schuld.“ „Wenn ich mich wehre, wird es nur noch schlimmer.“ Für Menschen, die sich mit diesen und ähnlichen Gedanken martern und die zu- grundeliegenden inneren und äußeren Konflikte angehen möchten, haben wir die- se Podcastreihe ins Leben gerufen. Für solche, die an ihren belastenden Gefühlserfahrungen grundlegend etwas ändern wollen, die den Wunsch hegen, ihr Auftreten anderen Menschen gegenüber anders, vielleicht durchsetzungsstärker oder selbstbewusster, zu gestalten. Denn das ist möglich! Du wirst während den Podcasts Personen (mit realem Hintergrund) kennenlernen, die dies geschafft haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: