Leuchtfeuer - Podcast für Zeitqualität und Traumaheilung

Leuchtfeuer - Podcast für Zeitqualität und Traumaheilung

Episoden

Ich will nicht mehr leisten & Burnout-Gefühle
32 Minuten
Im Moment blubbert bei vielen Menschen eine andere Version vom Urschmerz kommt hoch. Es handelt sich um einen tiefes Gefühl von “Ich will nicht mehr! Ich will mich nicht mehr um alles kümmern müssen, ich will nicht mehr leisten müssen!” Das kann sich...
Große Feinfühligkeit - große Probleme
34 Minuten
Die Gabe viel wahrzunehmen und sehr feinfühlig zu sein, ist eigentlich etwas sehr Schönes, aber sie bringt leider auch große Herausforderungen mit sich. Wer viel wahrnimmt, hat es oft viel schwerer, durchs Leben zu gehen. Fühlst du dich manchmal sehr...
Warum der Frühling den Urschmerz triggert
36 Minuten
Es ist Frühling, alles beginnt zu blühen. Das Leben erwacht und die frühlingshaften Kräfte drängen ans Licht. Eigentlich eine wunderschöne Zeit - doch warum begegnen uns gerade im Frühling manchmal ziemlich schmerzhafte Gefühle? Warum kommt gerade je...
Keine Angst vor schweren Themen
35 Minuten
Gibt es Themen, um die du ständig einen großen Bogen machst, obwohl du sie eigentlich klären möchtest? Allein wenn das Stichwort angesprochen wird, bemerkst du ein mulmiges Gefühl im Bauch? Das kann ich total gut verstehen. Ich habe heute noch Themen...
Aussteigen aus dem alten Arbeitsbewusstsein
1 Stunde 3 Minuten
Lange Zeit war “Arbeit” für mich etwas sehr Unangenehmes. Voller Druck, voller Angst es nicht zu schaffen und voller Leid für den Körper. Doch je mehr ich begonnen habe, mehr Liebe anzunehmen, wurde mir bewusst, dass dieses alte Arbeitsbewusstsein mi...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Spiritualität, Liebe und Bestimmung mit Lea Hamann. Ein Podcast für alle, die mutig ihren eigenen Weg gehen und ein erfülltes Leben führen wollen. Lea Hamann vermittelt authentisch und klar, wie wir die ausgetretenen Pfade verlassen können: »Du darfst deinen eigenen Weg gehen und werden, wer du wirklich bist!« In ihrer Arbeit verbindet sie bodenständige Spiritualität mit Einfühlungsvermögen und kraftvollen Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung. Durch die Technik des Weichen Atmens und effektive Energiearbeit führt sie Menschen in die tiefe Verbindung zu ihrem wahren Potenzial.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

KaFi
Seelze
15
15
:
: