LABER MICH NICHT VOLL

LABER MICH NICHT VOLL

Kenan & Kai sind zwei kreative Nichtskönner, die …
Podcaster

Episoden

#66 - POLITISCHE KREISLIGA
38 Minuten
Ansonsten hat diese Woche Corona die beiden Jungs wieder in Gesprächslaune versetzt - insbesondere die Tatsache, wie sich die Normalität anfühlen wird, wenn die Pandemie überstanden ist... und eine wundervolle Sabine-Frage wartet auf die beiden: Waru...
#65 - GEIMPFT
vor 2 Monaten
24 Minuten
Eine kurze, flockige Folge "LABER MICH NICHT VOLL", diesmal ausnahmsweise aufgenommen an einem entspannten Feiertag am Abend. Kai hat eine alkoholisierte Nacht hinter sich und Kenan ist fasziniert vom April-Wetter. Viel Spaß!
#64 - BROT BACKEN
vor 2 Monaten
34 Minuten
Nach einer Woche Pause melden Kenan und Kai sich wieder aus dem Lockdown zurück. Es geht um Brot backen, Schiffe im Suez-Kanal und welches Körperteil man sich am liebsten abnehmen würde... (okay?!) - Viel Spaß!
#63 - ANANASPIZZA
vor 3 Monaten
28 Minuten
In dieser neuen knackigen Folge führt Kai ein neues kleines Format ein (was er nicht selber erfunden hat) - er legt Kenan ein paar kritische Aussagen vor und dieser soll begründen wieso er dafür oder dagegen ist. Ich meine, denkt doch mal darüber nac...
#62 - BAUMARKT-HYPE
vor 3 Monaten
44 Minuten
Die neue, wöchentliche Folge LABER MICH NICHT VOLL ist online. Machen wir es kurz: Baumärkte, Geldverschwendung und Glücksspiele. Bitteschön, genießen!

Über diesen Podcast

Kenan & Kai sind zwei kreative Nichtskönner, die noch nichts Bemerkenswertes im Leben gerissen haben und zu allem Überfluss, haben sie jetzt einen Podcast ─ JEDEN DONNERSTAG - 20:00 UHR - EINE NEUE FOLGE.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten