Heilung & Hellfühligkeit

Heilung & Hellfühligkeit

Heilung at it’s deepest

Episoden

Über diesen Podcast

Heilung at It's deepest.   Dieser Podcast ist für die mutigen Seelen da draußen.  Für die, die mehr vom Leben wollen und bereit dafür sind,  den Vorteil der Nichtheilung loszulassen, um den Weg für die Heilung reizuräumen.     Es erwartet dich ehrlicher, authentischer & feinfühliger deep shit.   Dabei Kratzen wir nicht an der Oberfläche.  Wir befassen uns mit den tiefen Wunden und dem Urschleim in unserem System.    To reconntect to your soul.    In diesem Podcast teile ich meine Expertise, mein Know How und meine eigenen Erfahrungen aus über 15 Jahren Heilungsarbeit.    www.svenjareccius.de https://www.instagram.com/svenja.reccius/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

EviReiter
Fridolfing
AlicaM
Germering
15
15
:
: