Eiszeit - Der Life Radio - Black Wings Podcast

Eiszeit - Der Life Radio - Black Wings Podcast

Der Life Radio - Black Wings Podcast
Podcaster

Episoden

Niklas Bretschneider - Aus den USA nach Linz!
44 Minuten
Mit nur 17 Jahren ist Niklas Bretschneider in die USA gewechselt und hat dort seinen großen Traum vom NHL-Eishockeyprofi gelebt.  Was hat er dort erlebt? Wie war sein Weg dorthin? Und wie war der Weg wieder zurück nach Österreich zu den Black Wings?...
Martin Schumnig - Top Black Wings Verteidiger und Rekordspieler im Nationalteam
45 Minuten
Seit mittlerweile 16 Jahren gehört Martin Schumnig zu den fixen Größen im österreichischen Eishockey. Seit 2006 beim KAC, spielt der 32 Jährige seit heuer für die Steinbach Black Wings. Er war vier Mal Meister und gilt als verlässlichster Verteidiger...
Peter Nader - 500 Tage Black Wings Präsident
46 Minuten
Was waren die größten Herausforderung? Wollte er schon einmal das Handtuch werfen? Die schwierigste Entscheidung bisher. Die wichtigsten Änderungen. Und welche Frage bringt ihn total zum Lachen? In diesem Podcast mit Kultsprecher Gerold Rachlinger er...
Black Wings Stürmer Andi Kristler über die Saison, Speck und Busfahrten
38 Minuten
Black Wings Stürmer Andi Kristler ist seit 2017 bei den Linzer Eishockeycracks. Der Ex-Villacher talkt im Podcast mit Kultsprecher Gerold Rachlinger über die Saison, seine Anfänge im Kärntner Irschen, lange Busfahrten, seinen Ruf als Kasperl, unangen...
Black Wings Coach Philipp Lukas und seine Linzaaa - Start in die neue Saison
41 Minuten
Black Wings Legende Philipp Lukas ist neuer Coach der Linzer Eishockeycracks. Wie tickt er? Was hat er vor? Wie ist er zu dem Job gekommen? Wie geht's der Mannschaft? Was ist drin in der Saison? Philipp, alias Phil, Luki oder Coach, nimmt sich kein B...

Über diesen Podcast

Wenn sich einer mit Eishockey auskennt dann er. Kultsprecher Gerold Rachlinger präsentiert den Life Radio Black Wings Podcast. Mit Spielanalysen, Black Wings News und Kabinengeflüster. Außerdem kommen Fans zu Wort und wir treffen die Spieler privat!! Liiiiinzzzzaaaaa.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Buffel37
Würmla
15
15
:
: