Audio Palast-Geflüster Podcast

  • Wie ist es eigentlich, plötzlich Prinzessin zu sein? Meghan Markle hat es erlebt. In meinem Podcast „Palast-Geflüster“ spreche ich über das neue Leben der Herzogin von Sussex. Ihr bekommt aber auch exklusive Einblicke in königliche Großevents wie den Victoriatag, die Taufe von Prinz Louis oder die rauschende Geburtstagsparty von Kronprinz Frederik von Dänemark. Ich bin übrigens Laura, Royal-Redakteurin bei BUNTE.de. Für euch blicke ich durch’s royale Schlüsselloch: In jeder Folge bekommt ihr Insider-Infos, damit ihr ganz genau wisst, was an den Königshöfen abläuft.

    Der aktuelle Download „Royal-Experte: "Harry will den Sieg gegen die Mörder seiner Mutter"“ des Palast-Geflüster Podcast ist am 11.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Palast-Geflüster Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (26 Episoden)

Details zum Palast-Geflüster Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
09.10.19 23:05 Uhr
Letzter Check
11.10.19 11:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Adelsexpertin Laura hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Palast-Geflüster Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Palast-Geflüster Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Palast-Geflüster Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.