YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang

YOGIVEDA PODCAST - Körper & Geist im Einklang

Körper & Geist im Einklang
Podcaster

Episoden

Wie der Ayurveda dir dabei hilft, deine deine Bedürfnisse wieder zu erkennen!
12 Minuten
Ich freue mich sehr heute nach langer Zeit endlich wieder eine Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Folge spreche ich darüber, warum der Ayurveda nichts mit Verboten und Verzicht zu tun hat und wie du mit dem Ayurveda deine Bedürfnisse...
Jede deiner Entscheidungen hat Einfluss auf deine Energie und dein Wohlbefinden
15 Minuten
Ich freue mich heute mit dir die erste Podcastfolge des Jahres zu teilen. In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du deine Vorsätze so gestaltest, damit du dran bleibst und wie machtvoll jede deiner Entscheidungen ist, die du tagtäglich triffst...
Meditation zum Jahresausklang 2023
24 Minuten
Ich freue mich sehr dieses Jahr im Podcast mit einer wunderschönen Meditation abzuschließen. In dieser Meditation reisen wir nochmal gemeinsam durch unser Jahr und spüren in jeden Monat hinein. Anschließend richten wir uns auf das neue Jahr...
Der Schlüssel für ein gesundes Leben
15 Minuten
Ich freue mich sehr wieder eine neue Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Podcastfolge spreche ich über den Schlüssel für ein gesundes Leben. Und eins kann ich dir jetzt schon verraten: Es ist keine weitere Empfehlung oder Routine, die...
Wie du nachhaltig gesunde Gewohnheiten integrierst und motiviert dran bleibst!
47 Minuten
Ich freue mich sehr heute eine spannende Podcastfolge mit dir zu teilen. In dieser Podcastfolge spreche ich mit Theresa Wolf. Theresa Wolf setzt sich als Psychologin, Sportwissenschafterin und Health Coach für mehr Gesundheit auf dieser Welt...

Über diesen Podcast

m Yogiveda Podcast — Körper & Geist im Einklang — dreht sich alles rund um die Themen Ayurveda, Yoga & Achtsamkeit. Mit meinem Podcast möchte ich dich dabei unterstützen und dir zeigen, wie du mit kleinen Anpassungen deines Alltags, dein inneres Ich wieder mehr in den Fokus rücken kannst und dadurch den Weg zu dir selbst findest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: