Episoden

#047 – Jonas Heeke – Der Kurator des Münsterlands
54 Minuten
Der Dauerbrenner ist zurück. Das zweite Mal am Mikrofon. Jonas Heeke. Bekannt als Co-Founder der Münsterschen Brausemanufaktur LIBA. Mittlerweile Co-Founder des neuen regionalen Einzelhandelskonzept HOMEBEIS. Das ist Grund genug Jonas nochmals...
#046 – Helge Stuckenholz – Von Dönern und Dennis Rodman
56 Minuten
Heute geht es um Basketball in und aus Münster. Dabei fallen einem direkt die WWU Baskets ein. Das ambitionierte Team kämpft sich zurzeit sehr erfolgreich durch die ProB-Liga. Ungeschlagen! Ein grandioser Erfolg, der sich über die letzten Jahre...
#045 – Sascha Kullak – Es lebe das Hansaviertel!
1 Stunde 6 Minuten
Heute hatte ich einen der „Stadt-Macher“ bei mir im Studio. Sascha Kullak ist ein interessanter Mann mit spannenden Ansichten und einem solidarischen Wertesystem. Dabei liegt ihm seine Wahlheimat Münster und im Speziellen das Hansaviertel sehr...
#044 – Carsten Heim – Ein Umschluss zu zweit
1 Stunde 11 Minuten
Die Verurteilten, Einer flog übers Kuckucksnest, Papillon. Klassiker aus einer vergangenen Zeit aber sie haben meine Neugier geweckt. So geschah es also das ich Jahrzehnte später die Möglichkeit hatte mich mit einem Gefängnisdirektor bzw. Ans...
#043 – Julius Dittmann – It’s here to stay!
1 Stunde 9 Minuten
Mid90s. Nicht nur ein authentischer Film über die 90er in der Skateboarding fast zu einer Religion gekrönt wurde. Sondern auch ein Jahrzehnt, in dem sich mein Gast und ich es uns haben gut gehen lassen. Unbedarft, völlig wahnsinnig und ohne das...

Über diesen Podcast

Aus Münster für Münster. Das ist „ESKALIERT“ der Interview-Podcast von #STUDIOESKALIERT. Ich, Daniel spreche mit aufregenden Persönlichkeiten, Machern und smarten Charakteren. Dabei lauschen ich ihren persönlichen Geschichten und den Themen, für die sie jeden Morgen aufstehen und für die sie brennen. Wann wurden Ideen und Träume skaliert? Und wo liegt das persönliche Eskalationspotenzial meiner Gäste? Egal, jetzt! Hört selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: