Lebe Dein Human Design

Lebe Dein Human Design

Geschichten aus dem Leben einer Projektorin

Episoden

Über diesen Podcast

Moin, ich bin Ramona und deine Mentorin wenn es um das Erkennen und leben deiner Einzigartigkeit geht. In diesem Podcast nehme ich dich mit auf eine Reise hinzu deinem wahren Selbst. Finde heraus wer du wirklich bist und lebe deine Einzigartigkeit im Leben und Business. Kennst du das Gefühl "Da ist noch mehr!" Du spürst diesen inneren Ruf und weißt einfach, das kann noch nicht alles gewesen sein. "Dein Leben hält noch mehr Abenteuer für dich bereit." Doch du fragst dich: "Wie finde ich heraus was dieser Ruf bedeutet? In welchem Lebensbereich ist noch mehr und wie kann ich das erreichen? Ist das für mich überhaupt möglich? Was denken die anderen über mich?" Glaub mir, ich kenne dieses Gefühl und all die Fragen die du dir stellst, habe ich mir auch schon gestellt. Darum teile ich in diesem Podcast meinen ganz persönlichen Weg mit dir, um dir zu zeigen das es möglich ist, deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben. Ich nehme dich mit in mein Human Design Experiment als mentale Projektorin 4/6 und Teile alle meine Erkenntnisse mit dir. Ich zeige dir wie ich es geschafft habe mir mein Leben an meinem Lieblingsort der Ostsee aufzubauen. Wie ich als gelernte Hotelfachfrau in meine Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin gestartet bin, um nun zu erkennen das es Zeit für ein neues Kapitel ist. In diesem Podcast warten inspirierende und tiefgründige Solo - sowie Interview Folgen rundum die Themen: Human Design, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership, Selbstständigkeit und Weiblichkeit auf dich. Lass uns gemeinsam neue Wege gehen und einen Unterschied in dieser Welt machen. Ich freue mich riesig, wenn du den Podcast abonnierst und mir auf Instagram folgst. Lebe Dein Human Design und erkenne Deine Einzigartigkeit. Deine Ramona

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: