GAME OF MENTORS

GAME OF MENTORS

GAME OF MENTORS | Sinn stiftende Gespräche Experten aus unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft. Inspiriert durch Gary Vaynerchuk, Tim Ferriss, Larry King und Lewis Howes.

Episoden

Ali-Firat Cigdem, Happiness Coach & Unternehmer über Dr. Joe Dispenza, eine Nahtoderfahrung und die Kraft von Meditation
In dieser Episode habe ich Ali Firat Cigdem zu Gast. Nachdem er viele Jahre sehr erfolgreich bei den großen Corporates AOL und Nespresso gearbeitet hat, zog es ihn zu dem StartUp Gedankentanken, wo er sich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwi...
Im Gespräch mit Fabio Ziemssen, CEO NX-FOOD, Food Innovator, Young Global Leader
1 Stunde 12 Minuten
In dieser Episode habe ich den CEO von NX-Food, Fabio Ziemssen zu Gast. Fabio ist ein Pionier im Bereich Food Innovation und schon lange fasziniert von Food-Startups, und Zukunftstechologie sowie Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie und arbe...
Im Gespräch mit Per Florian Appelgren, Internationaler Beauty- und Fashionfotograf
In dieser Episode habe ich den international veröffentlichten Beauty- und Fashionfotografen Per Florian Appelgren zu Gast. Wir haben uns in seinem wunderschönen Studio C104 in Köln getroffen und bei Salzstangen und Wasser über das Leben gesprochen....
Im Gespräch mit Fabian Kirner, Co-Founder The Lakehouse, Award-Winning Creative Partner
In dieser Episode habe ich Fabian Kirner zu Gast. Wir haben uns mit einer guten Flasche Wein an den Tisch gesetzt – mit Covid19-konformem Abstand versteht sich – und ein tief gehendes Gespräch geführt. Unsere Themen sind unter anderem: - Demut - W...
Im Gespräch mit Andre Paetzel, Brand Experience Officer, Markenstrategie, Digitalstrategie, UX bei Kienbaum Consultants
In dieser ersten Episode im neuen Game of Mentors-Format habe ich Andre Paetzel zu Gast. In unserem Podcast-Studio bei KOPFSPRINGER – Herzlichen Dank Nic! – in Düsseldorf haben wir uns vor einigen Wochen zusammen an den Tisch gesetzt – mit Covid19-k...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist die Weiterentwicklung meines vorherigen Formats „Game of Creativity“, welches ich im Jahr 2017 erfolgreich gestartet habe. In über 25 Episoden und vielen Gesprächen durfte ich tiefe Einsichten in die Gedanken und Erfahrungen von inspirierenden Menschen aus meinem Umfeld bekommen und diese mit meiner Community teilen. Mit der Transformation zu „Game of Mentors“ erweitere ich mein Podcastformat und öffne diese Show für Experten aus unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft, wie unter anderem Investitionen/Finanzen/Wirtschaft, Unternehmertum, Sport, Business, Kunst, Kommunikation, Gesundheit, Spiritualität, New Work, etc. Ich spreche mit spannenden Persönlichkeiten und Stellvertretern für Best Practice Learnings und Transformation. Ich schaue bei persönlichen Mentoren, Vorbildern und Menschen hinter das Offensichtliche und finde die Identität hinter der Marke, dem Titel oder der Person. So entstehen echte Mehrwerte und Inspiration für alle. Das Konzept der Show ist komplett überarbeitet. Der Podcast wird interaktiver und bietet neue Formate innerhalb der einzelnen Episoden. *Neu im Interview-Format Es wird Call-Ins oder Voice-Messages von Gefährten der Gäste geben. *Ask a Mentor Hörer können via Sprachnachricht über Instagram (@janwischermann) Fragen an die Gäste einsenden, die dann in die Show integriert werden können. *Co-Host-Format mit meinen Gefährten Ich werde zusammen mit spannenden Co-Hosts „random shows“ zu spontanen oder aktuellen Themen produzieren. Mein Ziel ist es, das Wissen und die Erfahrungen meiner Gäste für alle Hörer zugänglich zu machen, damit jeder einzelne sich und wir uns zusammen weiter entwickeln können. Ready? Game on!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten