GAME OF CREATIVITY

GAME OF CREATIVITY

GAME OF CREATIVITY | Mit Jan Wischermann – Insides aus der Kreativindustrie. Inspiriert durch Gary Vaynerchuk, Tim Ferriss, Larry King und Lewis Howes.

Episoden

Martin Miron über den Mut seinen Weg vom Teenage-DJ zum Agenturinhaber mit über 20 Mitarbeitern zu gehen. Let's TWIST!
1 Stunde 6 Minuten
In dieser Episode habe ich Martin Miron zu Gast. Martin ist ein echter Selfmade Man. Mit seinem Mantra, das machen wir schon (obwohl wir es noch nie gemacht haben) hat er sich vom Teenage-DJ zum Resident und parallel Medienprofi zusammen mit seinem C...
Daniel Biallowons über The Lakehouse, Gründung ab 40+, sowie sein neues Business für mehr Energie, Kraft und Gesundheit
1 Stunde 30 Minuten
In dieser Episode habe ich Daniel Biallowons zu Gast. Daniel ist digitaler Stratege mit viel Erfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation sowie Produkt- und Dienstleistungsdesign. Er hat mehr als 10 Jahre in großen Netzwerkagenturen sowie in M...
Ariel Oscar Greith über die Kraft der Seele, Krebs, Akzeptanz und Ehrlichkeit als Schlüssel zu einem glücklichen Leben
1 Stunde 44 Minuten
In dieser Episode habe ich Ariel Oscar Greith zu Gast. Ariel ist Fotograf und Künstler, er arbeitet als Foto- und Art Director bei dem renommierten Beauty- und Fashionmagazin TUSH, sowie bei der Armin Morbach Group. Ariel ist erfolgreich in seinem Jo...
Ali-Firat Cigdem, Happiness Coach & Unternehmer über Dr. Joe Dispenza, eine Nahtoderfahrung und die Kraft von Meditation
1 Stunde 46 Minuten
In dieser Episode habe ich Ali Firat Cigdem zu Gast. Nachdem er viele Jahre sehr erfolgreich bei den großen Corporates AOL und Nespresso gearbeitet hat, zog es ihn zu dem StartUp Gedankentanken, wo er sich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwic...
Im Gespräch mit Fabio Ziemssen, CEO NX-FOOD, Food Innovator, Young Global Leader
1 Stunde 12 Minuten
In dieser Episode habe ich den CEO von NX-Food, Fabio Ziemssen zu Gast. Fabio ist ein Pionier im Bereich Food Innovation und schon lange fasziniert von Food-Startups, und Zukunftstechologie sowie Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie und arbei...

Über diesen Podcast

Bei Game of Creativity geht es um Persönlichkeiten, Identität, Marke und den Menschen hinter der Position, dem Amt oder dem Beruf. Es geht um den persönlichen Weg mit allen Herausforderungen und Erfolgen. In jeder Episode erwarten Dich inspirierende Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen. Höre Geschichten aus dem Leben von Machern über ihre Fehlschläge und Erfolge. Wir destillieren den Mut und die Entscheidungen heraus, die den Menschen zu dem gemacht haben, was er heute ist. Am Ende jedes Gesprächs bekommst Du erprobte Strategien und direkt anwendbare Tools zusammen mit einer Menge Motivation, Spaß und Energie. Viel Spaß! Ich spreche mit spannenden Persönlichkeiten und Stellvertretern für Best Practice Learnings und Erfahrungen aus der Kreativindustrie. Sende mir sehr gerne Deine Gedanken, Ideen oder Anregungen via Instagram Sprachnachricht an @janwischermann oder @gameofcreativity. Dein Impuls kann der nächste sein, den ich in der Show mit meinen Gästen bespreche. So entstehen echte Mehrwerte und Inspiration für alle. Das Konzept der Show ist komplett überarbeitet. Der Podcast wird interaktiver und bietet neue Formate innerhalb der einzelnen Episoden. *Neu im Interview-Format Es wird Call-Ins oder Voice-Messages von Gefährten der Gäste geben. *Ask a Creative Hörer können via Sprachnachricht über Instagram @janwischermann Fragen an die Gäste einsenden, die dann in die Show integriert werden können. *Co-Host-Format mit meinen Gefährten Ich werde zusammen mit spannenden Co-Hosts „random shows“ zu spontanen oder aktuellen Themen produzieren. Meine Mission ist das Wissen, die Motivation und die Energie meiner Gäste und meiner Hörer zusammenzubringen. Ready? Game on!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: