Freudenrausch - Meine Dosis Freude, Glück & Inspiration

Freudenrausch - Meine Dosis Freude, Glück & Inspiration

Achtsamkeit & Spiritualität im Alltag

Episoden

Teil 5, Folge 1 - Innere oder äußere Umstände, Unsere größte Angst überwinden
13 Minuten
Endlich ist es soweit. Ich entscheide mich wieder loszulegen, Ängste, Zweifel und Sorgen anzuschauen, anzunehmen, loszulassen und zu transformieren, um das zu tun, was mir Freude bereitet und um mein Licht leuchten zu lassen. Wunder willkomme...
Teil 4 - Folge 19 - Wünsche werden wahr, Achte auf deine Wünsche
17 Minuten
Wünsche werden wahr. Es kommt eben nur darauf an, was ich mir genau wünsche. Ja, das ist das Wesentliche: Klare, deutliche Herzenswünsche. Was will ich wirklich? Was ist mir besonders wichtig? Und dann schau ich einmal genau hin, besonders dann, wenn...
Teil 4, Folge 18 - Fastenzeit, Die beste Beziehung der Welt
14 Minuten
Die Fastenzeit hat begonnen. Fasten wird ja oft als Zeit des Verzichts gesehen. Ist es auch. Doch auf was Verzichten? Und vor allem: Was kann stattdessen den frei gewordenen Raum füllen? Ich befreie mich von negativen Gedanken in meiner Partnerbezieh...
Teil 4, Folge 17 - Meine wahren Gefühle
27 Minuten
Womit fühle ich mich wohl? Auch und besonders in Krisenzeiten. Auch und besonders, wenn neue Regeln festgelegt werden und Systeme bestehen, die so viele Menschen für überholt erachten. Maske ja oder nein? Homeschooling ja oder nein? Mitmachen j...
Teil 4, Folge 16 - Weniger ist Mehr
12 Minuten
Weniger ist Mehr. Dieser Ausspruch kam mir in den vergangenen Tagen in den Sinn und plötzlich erschien dieser mir in einem ganz anderen Licht. Plötzlich hatte ich das Gefühl ihn besser, anders zu verstehen. Kurz darauf wurde mir auch klarer wieso: We...

Über diesen Podcast

Ein Podcast, der inspirieren soll Selbstbestimmung, Intuition, Achtsamkeit und Freude im Leben zu leben, zu erkennen, zu entwickeln. Ideen, um verschiedene Situationen, Gefühle und Gedanken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und so mehr Liebe, Freude, Glück, Zuversicht und Schönheit im Leben zu erkennen. Eine Dosis Freude und Glück, auch in herausfordernden Zeiten. Positive Nachrichten, glückliche Geschichten, andere Sichtweisen und allerlei Wunder. Ich freue mich, wenn du dich daran auch erfreuen kannst. Mehr von mir unter www.wunder-will-kommen.de oder auf YouTube.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SimonV
München
Alwine
Bietigheim-Bissingen
AniRenz
Wiesbaden
15
15
:
: