Audio Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück Podcast

  • Täglich eine Dosis Freude und Glück. Positive Nachrichten, glückliche Geschichten und allerlei Wunder. Das Leben ist ein Ponyhof und ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Mein ganz eigener Pippinismus. Ich sehe überall bunte Blumen, alles rosig, spreche mit kleinen Käfer, Schnecken, Bäumen und am liebsten mit mir selbst, spüre kitzelnde Sonnenstrahlen und tanze im Regen. Ich benutze meinen Zauberstab und zwinker mir mein Leben schön.
    Ich beginne das zu leben, was ich mir wünsche. Ich will Freude teilen und Freude vergrößern. Ich bereite mir selbst große und kleine Freuden, lasse mich beschenken und beschenke andere. Mit Freude, Schönheit, Liebe, Glück und Zuversicht. Ich freue mich, wenn du dich daran auch erfreuen kannst.

    Der aktuelle Download „#Tag 17 - Lass mal alles raus“ des Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück Podcast ist am 23.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück Podcast Download

Webseite
Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück
Zuerst veröffentlicht
09.10.19 09:08 Uhr
Letzter Check
Heute 09:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright by Kristin Voß
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kristin Voß hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude & Glück Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.