Episoden

Amis Fumeurs
30.03.2024
1 Stunde 38 Minuten
Eure beiden Pistazien-Macarons holen zum Podcast Rundumschlag aus. Professor Dr. Kern klärt über das Weltall auf und Micha hat wieder einen kleinen Aufreger dabei. Und ganz am Ende entführen wir euch noch in ein zartduftendes Lavendelfeld.
No Cuuuaaat - the "Aufhocker" is back
2 Stunden 7 Minuten
Zwei neue Rubriken von euren Hakemännern. "Meikel regt sich auf" und "Almuth fragt nach". Dazu noch Traumstunde und Loserstory und endlich mal aktuelle Themen.
Der Okolyt
08.12.2023
1 Stunde 38 Minuten
Stephans große Abrechnung mit Matrazen Concorde! Traumstunde mit dem Ding im Sand! Micha auf der Pont d’Avignon. Lehnt euch zurück und lasst euch von uns einlullen! Die Folge zur Adventszeit.
Ein Gruß aus der Küche
35 Minuten
Zart & Bitter Petite. Eine gute halbe Stunde Talk-Essenz aus Stephans Küche. Zwei Talk-Rentner lehnen sich aus dem Küchenfenster und motzen die Jugend an.
In der Metalkrise
1 Stunde 59 Minuten
Micha steckt in der Metal-Krise. Identitätsprobleme auf dem Alcatraz Festival in Belgien. Außerdem: Die Astrofrage

Über diesen Podcast

Was bietet Zart & Bitter Podcast Hörerinnen und Hörer? Geschichten von zwei Ü40 Männern, die oft voneinander genervt sind, sich aber trotzdem lieben. Schräge Stories aus der Sauna, Traumstunde, Losergeschichten und Optimismus. Wandern und reden im künstlerisch anspruchsvollen Format "The Walk". Plus: Spotify Playlist: https://spotify.link/go4RGSKo9Cb - Shownotes auf https://zarterundbitterer.home.blog/ - Ein Hörkrimi in Stereo „Bachmann & Beksinski" - Gratis Merchandise vom Aufnäher bis zur Tasse - Intro und Zwischensounds vom aller feinsten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: